Eine Versicherung ist grundsätzlich nicht dazu da um sich zu „lohnen“, sie ist dazu da um Risiken zu minimieren bzw. auszuschalten. Insofern „lohnt“ sie sich für einige wenige, bei denen der Schadensfall eintritt, für die Masse der Prämienzahler jedoch nicht. Dafür haben die den Vorteil, gesund zu bleiben..... Insofern „lohnt“ sich zumindest für mich eine Versicherung erst dann wenn ich Prämien zahle, aber keine Leistungen in Anspruch nehmen muss.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1600184890767Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1600186910834
Doch, für den Anbieter dieser Versicherung muss sie sich lohnen, denn er finanziert damit seine Ausgaben und erwirtschaftet Gewinne. Es ist ja kein Wohlfahrtsverein...
-
geschrieben 1601196617916 , zuletzt editiert von MAN-mann
Moin,
auch mit der Hilfe von "SÖP" endlich geschafft,bei der Rückerstattung meiner "Extras" Zubuchung von 70 Euro der Mai 2020 Reise FMO-AYT-FMO mit SunExpress sind jetzt die letzten ausstehenden Euro gezahlt worden,am 17.07./10 & 25 Euro,am 16.09. nochmals 35 Euro,warum 3 Einzelzahlungen ,auch die eingelösten BonusPunkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben.
Bleibt gesund!
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1603104282037
Sun Express : Mehr Codeshare mit Lufthansa klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1603107018857
Ach du je !
Da droht ja wieder ein Spaziergang durch den Tunnel des Grauens.
-
geschrieben 1603784483909 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck
Hier meine Erfahrungen mit SunExpress Flug-Nr. XQ 0151 am 8.10. und XQ 0150 am 22.10.2020.
Wir, meine Frau und Ich durften bei beiden Flügen KEIN Handgebäck mit in die Kabine nehmen!! Andere Passagiere schon. Warum wissen wir nicht.
-
geschrieben 1605816351775Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1606077230093
Ich nehme an ihr seid einfach zu spät am Check-In aufgetaucht und die Kapazität für Kabinengepäck war bereits erreicht.
Die Menge wurde beschränkt, da die Airlines (und das gilt für alle!) die üblichen Pangeleien beim Verstauen und Entladen in der Kabine minimieren wollen.
Einige Airlines lassen bis auf die ganz kleinen Teile gar kein Kabinengepäck zu, einfach vor der Reise mal die Airline Website checken ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1606385731790
Neben dem Angebot des freien Mittelsitzes ( klick ) nun auch Flex-Tarife:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1607433172884
Sun Express startet ab heute ein Pilotprojekt für Covid-19-Antigen-Schnelltests auf allen Flügen von Düsseldorf nach Antalya. Das Angebot ist freiwillig und kostenlos. >>klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.