Wann muss ich am Flughafen sein?? Auf der Seite von Sunexpress hab heute gelesen 3 Stunden vor dem Abflug!!!! Fliegen von MÜNCHEN. Hab 2,5 Stunden eingeplant.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1630573037859
-
geschrieben 1630573565121
3h bei internationalen Flügen.
Bei den derzeit zuweilen absolut chaotischen Zuständen kann selbst das knapp werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1630573800710
Wir waren Ende Juli 3 Stunden vorher da . Das hat gepasst und war nicht zu früh . . Am 7.9. fliegen wieder und planen wieder 3 Stunden vorher da zu sein . Captainmur , es gab Essen und Getränke . Ich kann aber nicht mehr sagen , ob es warme Getränke gab . Mein Mann behauptet ja und ich wüßte keinen Grund , warum es die nicht geben sollte .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1630579132834
An Schlangenfanger: DANKESCHÖN für deine Antwort. Also wenn wir kurz nach 5 am Flughafen München antreffen, muss es reichen bei Flug 7:50 .Bei Euch hat Ende Juli gepasst.
-
geschrieben 1630579948833
Ja , unser Flug ging auch um 7:50Uhr . Wir hatten uns eigentlich für den Transfer für 5 Uhr beim Parkplatz angemeldet . Da wir aber immer lieber zu früh als zu spät zu Hause losfahren und somit auch zu früh am Parkplatz eintrudelten , wurden wir auch gleich mitgenommen . Diesmal fliegen wir auch um 7:50 Uhr und haben den Transfer um 4:30Uhr gebucht . Gute Reise !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1630580357547
@schlangenfanger sagte:
Captainmur , es gab Essen und Getränke . Ich kann aber nicht mehr sagen , ob es warme Getränke gab . Mein Mann behauptet ja und ich wüßte keinen Grund , warum es die nicht geben sollte .
Alles klar, vielen Dank für die Info. Zumindest ist es besser als nichts . Gab es an Bord auch warmes Essen oder nur Snacks (Sandwiches, Kekse, Schokolade)?
-
geschrieben 1630580740024
Ich kann es dir leider nicht 100% sagen . Ausgerechnet beim letzten Flug hab ich mir nichts gekauft . Wenn es dir noch hilft werde ich am 7.9. bei meinem nächsten Flug darauf achten und berichten .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1630583664004
@Schlangenfanger Das wäre sehr nett und hilfreich, da wir, wie gesagt, am 11.09 ab Düsseldorf fliegen.
-
geschrieben 1630951783999
Hallo zusammen
Flugverbindungen nach Antalya gibt es ja reichlich, von Deutschland aus. Mich würde aber interessieren, wie ausgelastet diese sind. Oder wird noch arg auf Abstand beim Flug geachtet.
Gruß Silvio
-
geschrieben 1630952280533
@einstellee. Das ist sehr unterschiedlich. Zu Beginn der Ferien im Juni waren fast alle Plätze besetzt. Hin und Rück würde ich sagen je 5 freie Plätze. Eine bekannte ist jetzt erst geflogen dort Waren ca 15 freie Plätze. Gehe mal davon aus das fast alle Plätze im Flieger belegt sind.