Sun Express führt Priority-Option ein.>Klick
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1650366854649Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1650368759321
Und wieder ein cleveres Beispiel dafür, wie man als Airline mit Ancillaries so richtig zusätzlich Geld verdienen kann- nicht schlecht. Man beachte allerdings die Aussage.... ab 7,99
Sunexpress war eine der wenigen Airlines die 2021 Geld verdient hatten--- allerdings haben die auch einen Vorteil durch den ethnischen Verkehr(Türkei)
-
geschrieben 1650986712471 , zuletzt editiert von Kourion
SunExpress nimmt Antalya-Verbindung ab Dortmund wieder auf
In den Siommerferien an vier Tagen Direktflug.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1652767733055
Ich versuche gerade Online bei SunExpress einzuchecken. Leider meckert er immer bei der Dokumentennummer (Reisepass). Welche Nummer muss ich eintragen? Oben rechts die Nummer, oder? Oder liegt es daran, dass wir mit Kleinkind fliegen?
-
geschrieben 1652790543074"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1653643348534
Hallo! Ich habe eine Frage. Habe schon versucht hier alles durchzusuchen, aber das echt schwierig bei sovielen Beiträgen. Auch die Suche brachte mich nicht wirklich weiter. Mir wurde gesagt, dass es bei bestimmten Maschinen (glaube es war die Max) in gewissen Reihen (11,12) kein Fenster gibt. Leider finde ich auch keinen genauen Plan, welche Reihe es genau ist. Man sieht auf Fotos, dass mal keine Fenster da sind. Aber wie bekomme ich raus welche Reihe das ist? Weiß dazu jemand mehr? Habe auch mit Sunexpress telefoniert, aber das Telefonat war sehr schwierig, da ich den Herren nicht so gut verstand und er glaube ich, nicht genau verstand was ich wolle. Danke.
-
geschrieben 1653648963214
Das ist irgendwie doppelschwierig, CIMY. Weder wirst du genau erfahren können, welches Muster zum Einsatz kommt, noch sind alle Kabinen ein und desselben Musters mit völlig identischem Kabinen Layout ausgestattet.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1653651423917
Also auf dem Flug kam bis jetzt meistens tatsächlich die Max zum Einsatz. Klar keiner weiß es genau, nur mir war überhaupt nicht bewusst, dass es tatsächlich Sitzreihen gibt ohne Fenster. Denn wenn man einen Sitzplatz reserviert, wo als Fensterplatz ausgeschrieben ist, dann geht man auch davon aus, dass es dort ein Fenster gibt. Aber vielleicht ist das jemand ja schon mal aufgefallen und weiß um welche Reihen es sich handelt, dann kann man die schon mal umgehen
-
geschrieben 1653654647027 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Welche Airline verkauft Sitzplätze, die als Fensterplatz ausgeschrieben sind in dem Sinn, dass man damit auch ein Fenster neben sich hat? Ist damit nicht eher "Fensterseite" gemeint? im Unterschied zu Gang und Mitte.
Ich frage mal anders rum: warum möchtest du unbedingt in einer Reihe sitzen, in der das Risiko besteht kein Fenster zu haben? nimm' doch einfach Sitze weiter hinten (oder weiter vorne).
...
PS: besteht bei manchen Maschinen dieses Risiko nicht auch bei 6F? das hatten wir doch schon mal...
-
geschrieben 1653654759857 , zuletzt editiert von vonschmeling
6A und F auf der Max haben jedenfalls ein Fenster ...
Tatsächlich war glaub ich keines in einer der mittlerer exit rows (overwing).
Korrekt! Die Bezeichnung "Fensterplatz" hat nichts mit einem Fenster direkt am Sitz zu tun, das ist der landläufige Terminus für die Reihen an den Fensterseiten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.