Wie funktioniert es bei Sunexpress mit dem Entertainment auf dem eigenen Gerät ?
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1701695562261
-
geschrieben 1702030384852
Es tut sich wieder was, die haben uns nicht vergessen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1706185187038
Hallo zusammen,
wir fliegen am 30.03. von CGN nach AYT und am 06.04. retour und wollen Sitzplätze reservieren, da es uns zu riskant ist, getrennt zu sitzen (2 Erw + 1 Kind). Wie kurzfristig würdet ihr die Plätze reservieren? Oder lieber ab sofort?
So wie ich es verstanden habe, sind die Kosten für Sitzplatzreservierungen ja nicht erstattbar, wenn seitens der Airline umgebucht oder ein Flugzeugwechsel stattgefunden hat.
Gibt es Erfahrungswerte, wie oft eine Umbuchung passiert? Wir fliegen das 1. Mal mit Sunexpress.
LG
Mari
-
geschrieben 1706186868076
Wie wichtig ist es euch zusammen zu sitzen bzw. bestimmte Plätze zu haben? sehr wichtig? dann bucht ihr lieber sofort.
-
geschrieben 1706192671098
Wenn ihr tatsächlich von der Airline umgebucht werdet habt ihr selbstverständlich Anspruch auf die Leistung / Erstattung der Kosten.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1706205698981
Ganz vergessen: Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Ich schließe mich der Empfehlung zu reservieren an.
Zur Zeit sind Umbuchungen leider nicht selten, aaaaber XQ Operatings sind eher nicht betroffen. Deine Reise liegt ja auch nicht mehr so weit in der Zukunft.
Nach meiner Erfahrung sind die Flugpläne von Sunexpress ausgesprochen stabil, ein wohltuender Charakterzug im Produktumfeld. Tatsächlich immer meine erste Wahl bei Reisen in die Türkei, ich war immer hoch zufrieden. Und wenn mal etwas schief ging wurde schnell reguliert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1706258285068
Super. Ich danke Euch für die schnelle Rückmeldung. Dann werd ich wohl nun doch schon was reservieren
-
geschrieben 1707390022247 , zuletzt editiert von HABERLING
Zitat Sunexpress:
Flughafen Check-in
Für alle internationalen Flüge, die nach dem 13.03.2023 mit einem Abflugdatum am oder nach dem 26.03.2023 gebucht werden, wird eine Gebühr von 5,00 € pro Passagier und einfache Strecke erhoben.
Bei SunPriority-Paket für 12,99€ pro Strecke ist der Flughafen Check-in an einem separaten Check-in-Schalter inklusive.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"