vonschmeling I dank hald schee, oder ist das kulturelle Aneignung.
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1756837970523"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1756838164359
schieb.....
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1757428412638
Sun Express fliegt wieder ab Memmingen >klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1757429370773
Hallo,
sicher bist du nun von deiner Reise zurück.
Wie war jetzt deine Erfahrung mit zusätzlicher Handtasche oder Rucksack bei Sunexpress?
Mir stellt sich diese Frage jetzt auch.
Danke
-
geschrieben 1757430334858
Wen sprichst du an?
-
geschrieben 1757432515426
Sorry,
ich wollte Reisen 1234 vom 7.08.25 ansprechen. Habe aber unter falsches Antworten geschrieben und deshalb die Anrede verpasst.
Bin mir total unsicher, ob zum 8kg Handgepäck die Handtasche weiterhin zusätzlich mitgenommen werden darf.
Die Antworten oder Erfahrungen im Netz sind sehr unterschiedlich.
Bitte nochmal um Entschuldigung, bin in der Handhabung des Forums nicht gut bewandert.
-
geschrieben 1757433068987
Auskunft von Sunexpress > Gerne können Sie eine kleine Handtasche oder eine Laptoptasche zusätzlich mitführen. Ihr SunExpress Team
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1757434116259
Vielen Dank für die Antwort!
-
geschrieben 1758380104903
Mal unsere heutigen Erfahrungen mit Sunexpress. Beim heutigen Cyberangriff auf einige Flughäfen zeigte sich die totale Hilflosigkeit in solchen Situationen. Wir sollten heute um 07:55 Uhr in Berlin starten. Mitarbeiter hatten anfangs keinen Plan wie die Sache zu lösen ist. Beim Check in wurden ein paar Notizen wie Flugnummer, Name und Gepäck auf ein paar blanko Tickets geschrieben (teilweise mit Sitzplatz, teilweise ohne). Dann gab es kleine Zettel mit einer Nummer für den Koffer (leider war nicht überall dieser Code dabei). Überprüft wurden die Personalien mit kryptischen A4 Zetteln mit Codes und Namen. Die Namen auf diesen Zetteln zu finden trieb die Mitarbeiter fast in den Wahnsinn. Mit Dreieinhalb Stunden Verspätung ging es los. Jedoch zuvor ein hin und her beiden SitzPlätzen. Man sollte sich hinsetzen wo Platz ist. Dann wurde dreimal durchgezählt ob wirklich alle da sind. Einige warteten zwei Stunden im Flieger. In Antalya kamen etwa 15 Koffer an. Der Rest blieb in Berlin obwohl der Flieger über drei Stunden in Berlin stand. Sunexpress hat scheinbar kein funktionierendes Konzept für solche Situationen.
-
geschrieben 1758380584018
Es ist, glaube ich, müßig hier hervorzuheben, dass es wohl nicht (nur) ein Sunexpress Problem ist, sondern die gesamte Abfertigungskette an Flughäfen von solchen Vorfällen betroffen sind. Andere Airlines werden da nicht besser abgeschintten haben..
Immerhin gab es kein "nie wieder Sunexpress"...
Das Bewußtsein, dass auch Cyberangriffe auf Zulieferer/Dienstleister empfindlichen Auswirkungen auf die Auftraggeber haben können wächst nur langsam. Aber stetig.