• r.cichon
    geschrieben 1441299340000

Nochmal Hallo,

Wir können wohl entscheiden ob eine Airlines gut oder schlecht ist. Wir fliegen jedes Jahr mindestens 3 Mal ( allso mit Rückflug 6 Mal ) in den Urlaub. Dieses machen wir schon seit mindestens 25 Jahren. Wir haben z.B. die Anfänge und das Ende von Spantax ( spanische Airlines )miterlebt aber da sind die meisten user eben noch zu jung um da mitreden zu können. Dieses ist nicht böse gemeint aber man darf uns auch nicht Unwissenheit vorwerfen.

Gruß

Richard

Ritschi
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rumsstein
    geschrieben 1441300278000

Nein das könnt ihr nicht, jedenfalls nicht für alle oder überhaupt für andere. Ihr habt natürlich das Recht, Eure Erfahrungen und Meinungen hier auszudrücken. Ihr könnt auch äußern, dass ihr mit dieser Fluglinie nicht mehr fliegen wollt. Aber allen Urlaubern abzuraten, mit SunExpress zu fliegen, geht meiner Ansicht nach zu weit, zumal einige Aussagen, die ihr in dem vergleichenden Thread getätigt habt, widerlegt oder entkräftet wurden. Außerdem reicht es doch, wenn man eine Airline in einem Thread "zerreißt". Ihr solltet Euch einmal bewusst machen, dass das Eure eigene subjektive Wahrnehmung war, die Reisenden hinter Euch haben den Flug möglicherweise als völlig normal und entspannt empfunden.

Du bist auch nicht der letzte Zeitzeuge der Spantax-Ära, auch ich bin mit denen geflogen, es war ein ganz normaler Flug. Nota bene: nicht alle Flüge von Spantax endeten in Finkenwerder.   :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1441301030000

@r.cichon,

wie kommst Du darauf, daß die meisten User zu Jung sind um mitreden zu können :frowning:

hast Du Erhebungen gemacht? :?

Ich jedenfalls bin 68 Jahre alt und wohl kaum zu Jung um mitzureden zu können. (Was führ eine Alberne Begründung)

Zum Thema: seit etwa 10 Jahren fliege ich Regelmäßig die Strecke Hamburg - Antalya und oft mit Sunexpress.

Wenn es irgend möglich ist, Buche ich einen XXL Sitz für 20 Euro pro Flug und bin

mit dem Sitzabstand sehr zufrieden.

Der Service an Board for free hat sich in der Zeit sehr verändert bei Pauschalurlauben.

Da der jeweilige Flug um die 3,30 Std. dauert ist mir der Sevice ziemlich egal.

Nur eine Bitte habe ich an Dich: Bitte versuche nicht Deine Meinungen zu Verallgemeinern, denn Meinungen sind stets Subjektiv.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • r.cichon
    geschrieben 1441301122000

Hallo,

du siehst das allso genauso möchtes es aber lieber Umschreiben. Das Forum ist aber dafür da die ehrliche Meinung zu schreiben um anderen user und Urlaubern zu helfen. Wenn ein Hotel seine Leistung nicht erfüllt schreibt man das auch und rät den Urlaubern vom Besuch ab. Diese Hilft auch nicht nur den Urlaubern sondern oft auch dem Management der Hotels. Wir haben schon öfter Kritik angebracht, darauf hin hatte sich einiges geändert  zum Wohl der Urlauber und den Hotels.

Gruß

Richard

Ritschi
  • rumsstein
    geschrieben 1441301769000

Du schnallst wohl sehr wenig ? Man sollte davon ausgehen, dass die meisten hier mündige User sind und sich sehr wohl ein eigenes Urteil erlauben können. Sag Deine Meinung und gut ist. Erkenne aber auch bitte an, dass es andere Erfahrungen und Meinungen gibt. Ich bin auch schon häufig mit XQ/XG geflogen und hatte noch nie etwas auszusetzen. Mir muss keiner abraten oder zuraten, ich bilde mir meine Meinung aus Erfahrung und Informationen, nicht aus wuterfüllten Horrorberichten, von denen sowieso meist ein Teil in den Bereich der Fiktion gehört.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • r.cichon
    geschrieben 1441301841000

;) Wenn es so ist sollte man es auch schreiben sonst bleibt alles beim alten

Richard

Ritschi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!