Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Amen
Sunexpress (XQ/XG)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1441305476000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1441306027000
Ich nenn´s ja gern "Benköen" und steht das dann für beherztes Aufblasen winziger Störungen an einem Spiegel frisch aufgeschlagener Konjunktive mit dem Nimbus "des Retters" ...
(Trinke Bier aus Flaschen - hoffe, dass das hinsichtlich der Quotenpanik hilft?! )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1441306210000
@rummstein..soll ich dir helfen, deinen Kopf aus dem Hinterteil von mk zu ziehen oder schaffst du's alleine? Übrigens bin ich sehr am Thema interessiert und finde es ziemlich frech von dir zu behaupten, daß das nicht so wäre!
Da auch wir regelmäßig in die Türkei reisen und desöfteren in den Genuß von Sunexpress kommen, verfolge ich diesen Thread regelmäßig!
Da ich bis dato nichts auszusetzen hatte, sondern immer vollkommen zufrieden war, halten sich "substanzielle" Beiträge von mir zu diesem Thema eher zurück-was ist daran jetzt verwerflich?
@vs: wieder gekonnt!
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1441307151000
Weißt Du, ab einem gewissen Primitivtätslevel der Wort- und Bildwahl schalte ich ab. Den Level hast Du gewaltig überschritten. Naja, irgendwann zeigt jeder sein wahres Gesicht, gell ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1441307166000
Es heißt rumsstein, Nibjnile ... (www.froindegeschmeidigernicks.com)
Wie dem auch sei - ich kann ganz persönlich nur dann von Sunexpress "abraten", wenn die Slots noch perfider sind als die von 4U ...
Ansonsten: Tadelloses Produkt hinsichtlich der Mitbewerber.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1441307541000
Ach, weil ich die Wahrheit spreche, bin ich nun primitiv? Oh rumsstein,leg mal ne andere Platte auf! Immer wenn man nicht weiterkommt, geht es auf Niveau und Co...laaaangweilig!
Ps.:Ich bin mir ganz sicher, daß Du ebenfalls nicht nur 1 Gesicht hast! Aber zuviel des OT's-wir beide mögen uns nicht und fertig! Ich habe für solchen Firlefanz keine Zeit und auch keine Lust drauf!
@vs:Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1441307737000
Zumindest haben sie mich bislang immer direkt dahin geflogen, wo ich wollte, und das ist mir schon viel wert, und das selbst zu Zeiten, als das nicht unbedingt immer gewährleistet war. Wenn ich mich da an Sky erinnere (RIP), da gab es immer ein heiteres Raten, ob der Flieger tatsächlich direkt nach Berlin fliegt oder doch erst nach Bremen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1441308104000
Was ist denn hier los? Sind das Erfahrungen zur Airline?
Unterlaßt bitte diese persönlichen Beiträge.
-
geschrieben 1441308749000
Gerne, aber es ist einfacher, beim Thema zu bleiben, wenn es nicht durch unmotivierte themenfremde Einwürfe gestört wird.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)