Die probate Strategie, von Schmeling? Es handelt sich um das beliebte Jetzt-hole-ich-den-Presslufthammer-und-beweise-Euch-damit-dass-ich-doch-recht-habe-Strategem
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1442387322000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1442388300000
ach kommt, jetzt seid doch nicht gleich wieder diese bösartigen Poweruser die hier zeitigweise so gerne gebrandmarkt werden
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1442389141000
Ja, mein Stigma juckt schon wieder, es gibt bestimmt anderes Wetter
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1442389830000
Ich fliege ja üblicherweise mit Sitzgurterweiterung. Meist würd ich den Gurt ja zubringen - ääh zuwürgen können , aber eben mit deutlichen Komforteinschränkungen. Dafür bin ich weder eitel noch masochistisch genug...
Ausserdem gibts die Erweiterung KOSTENLOS. Wo ist denn dann das Problem? Sonst werden doch auch alle Gratisleistungen abgegriffen...
Interessanterweise hab ich bei kleineren asiatischen Airlines auf ganz unterschiedlichen Mustern die längsten Gurte erlebt, die ohne Verlängerung mehr als ausreichend waren.
Ich bin auch bereits mit Airlines geflogen, die in den eingesetzten Boeings breitere Sitze als in den Airbusmaschinen hatten. Reingekommen bin ich in jeden davon. Das ist voller Bullshit!
"Jetzt auf einmal" kann ich nicht glauben. Und auch keinesfalls dass Condor oder Tuifly längere Gurte haben sollen als Sunexpress. Hier gehts wohl in erster Linie um die Unzufriedenheit dass der Herr nicht seinem Rang als Devisenbringer entsprechend gewürdigt wurde..
Dass der Bauchumfang auch ohne Gewichtszunahme größer wird, kann natürlich einem guten deutschen Urlauber niemals passieren.
Schöner und fröhlicher Start in den Morgen
-
geschrieben 1442393157000
... oder das ein einzelner gurt mal 5/6 cm kürzer ist. Ist uns im vergangen Jahr passiert. fluggesellschaft weiß ich nicht mehr. Jedenfalls fiel auf das meine Mitflieger sich in ihren gurt einwickeln konnten. Ich konnte ziehen und würgen wie ich wollte - der gurt wurd nicht länger. Bin extra nochmal aufgestanden und hab geguckt ob ich drauf sitze- nix. Wir haben dann spaßeshalber die Gurte mal so gut es ging gegeneinander gehalten. Ja meiner war kürzer . Worans gelegen hat - keine Ahnung. Da musste dann eben auch eine Gurtverlängerung her, was solls .
-
geschrieben 1442394102000
..na, da hat die Technik aus Versehen vermutlich einen falschen Gurt erwischt beim Einbau - oder dieser hat sich unterm Sitz so verkantet, daß das Sichtbare kürzer erschien.......aber für alle Fälle kann man sich ja schonmal vorab kunterbunt ausstatten..... welches-Schweindl-nemma-denn-heid *gg*
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1442423394000
Wow, passend zur Kleidung!
Das ist doch mal ein nettes Gimmick...
-
geschrieben 1442426415000
Trotz alledem birgt das Statement "Boeingsitze sind mir zu klein, ich fliege lieber wieder Airbus!" sagen wir mal ein gewisses Optimierungspotenzial.
Ebenso wie die hier (und vielerorts in diesem Unterforum) kolportierten Erwartungen hinsichtlich der Preise bzw. der Ansprüche.
Zuweilen kann man nur sagen "Willkommen in Wolkenkuckucksheim - und im 21ten Jahrhundert!"
Ich lass mir ja gern auch eine höhere Dosis an Kritik eingehen - so ein bisschen Substanz schadet ihr jedoch nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1443705229000
Nach 11 Jahren fliegen wir am kommenden Montag wieder mal, d.h. zum ersten Mal als Familie mit unseren 2 Kindern in den Pauschal-Urlaub. Wir fliegen auch mit SunExpress. Am Anfang des Threads tauchten ein paar Fragen auf, die im Laufe des Jahres 2015 einer Lösung zugeführt werden sollten.
Gibt es mittlerweile ein Bordprogramm oder zumindest Bildschirme mit Reiseangaben?
Verpflegung wirklich rein gar nichts?
Sonstige Dinge, die man wissen muss?
Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst. -
geschrieben 1443705774000
Wenn Du Dich mal ein wenig durch diesen thread liest, hast Du schon einige Antworten auf Deine Fragen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!