• r.cichon
    geschrieben 1443789020000

:laughing: :rofl: :rofl: Hallo,

habe aus Erfahrung geschrieben und werde es auch weiter so machen ( auch wenn es VONSCHMELING nicht gefällt ). Aber wenn sie von Bullshit schreibt sollte man ihre Kommentare bei HC mal überprüfen. Wer so viele Kommentare schreibt, hat VONSCHMELING da noch Zeit in den Urlaub zu gehen? Wir fahren jedes Jahr 4-5 Mal in den Urlaub und werden unsere Erfahrung immer weiter geben. Ach ja wir fahren heute Nacht wieder in den Urlaub und freuen uns schon in 14 Tagen auf die kreative Antwort von VONSCMELING

Gruß

Richard

Ritschi
  • Holginho
    geschrieben 1443789963000

Niemand verbietet Dir Deine Erfahrungsberichte...

...akzeptiere Du aber bitte auch, wenn diese in Bezug auf Faktenlagen ggfs. relativiert werden.

Warum sollte irgendjemand seitens HC die Beiträge von irgendeinem user überprüfen...und was hat das mit dem Thema von diesem thread zu tun?

Btw. die "Trefferquote" von @vonschmeling liegt was Fakten betrifft bei rd. 100%...das kannst dann Du gerne mal überprüfen, wenn Du Zeit hast!

Schönen ("4. oder 5." ) Urlaub (in diesem Jahr)!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rumsstein
    geschrieben 1443790797000

Es gibt User, die haben 37 Beiträge geschrieben und ich kann auf jeden einzelnen von ihnen verzichten.

Es gibt User die haben 21016 Beiträge geschrieben, und ich möchte auf keinen von ihnen verzichten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • joergundmartina
    geschrieben 1443791865000

@palme

Nein, ich meinte es genauso, wie ich es geschrieben hatte.

Der gesamte Flieger bekam die von mir genannte Verpflegung(Käsebrötchen und Wasserbecher) kostenfrei, auf Hin- und Rückflug.

Und ziemlich wahrscheinlich hatten nicht alle Gäste beim gleichen RV gebucht, wir z.B. gar nicht, weil wir den Flug direkt bei sunexpress gebucht hatten.

(und dabei auch noch den Sun Classic- Tarif, sodass wir dann beim Bezahl-Durchgang  zusätzlich kostenfrei noch eine weitere Sandwichbox- also wieder Käsebrötchen plus Schokorioegel sowie 2 große Freigetränke p.P. erhielten).

Wir konnten somit hungernden Personen der Nebenreihe großzügig helfen...

;-)

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • rumsstein
    geschrieben 1443792533000

Vielleicht liegt das daran, dass die meisten hier von Flügen in die Türkei ausgehen, da war das, ich glaube bis letztes Jahr, auch so. Dieses Jahr gab es, bis auf einen kostenloses Lächeln der Flugbegleiterin, auch nichts. Oder ich habe es verpennt, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1443792775000

r.cichon:

das mit den 25 Jahren hätte ich auch weg lassen können, wollte damit auch nur meine Erfahrung ( ein bisschen ) kund geben.

Wir fahren jedes Jahr 4-5 Mal in den Urlaub und werden unsere Erfahrung immer weiter geben.

In meinem grenzenlosen Optimismus hatte ich nach dem Beitrag oben tatsächlich geglaubt, dass du bemerkt hättest, dass deine Erfahrungen nicht sooo überwältigend sind in einem Reiseforum...  :disappointed: :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • katjaworld
    geschrieben 1443793357000

@joergundmartina, es nützt doch aber niemandem, wenn hier jeder sein individuelles "Bemmen-und-es-gab-noch-100-ml-Wasser-für-lau-dazu-Erlebnis" postet, wenn dahinter keine Struktur zu erkennen ist nach dem Motto: Auf der und der Kurz-, Mittel- oder Langstrecke ist das und das Buffet mit Bauchtanzeinlage zu erwarten, weil die Airline es genau so und nicht anders anbietet. Der eine oder andere User wundert sich dann wieder nur, wenns bei ihm dann nicht so ist, obwohl doch der Jörg gesagt hat und die Martina das bestätigen kann....

• vonschmeling
    geschrieben 1443797474000

@r.cichon

Deine Aussage "ist eine Airline, bei der es absolut nichts gibt" ist vollkommen falsch.

Wäre es die einzige mit dieser besonderen Eigenschaft hätt ich sicherlich "nicht ganz korrekt" getitelt. In den Mengen, in welchen du hier allerdings Falschaussagen mit dem Nimbus "Erfahrungen eines vermeintlichen Fielvliegers" raushaust, wächst sich das leider zu Bullshit aus.

Ich erkläre dir mal den Unterschied:

"Es gab nix für r.cichon" ist eine Erfahrung.

"Es gibt nix bei der Airline" ist vollstufiger Obermumpitz.

Gerne kannst du deine Erfahrungen weiter hier breitlatschen. Sofern die aber lediglich zur falschen Information anderer User hier beitragen, werden sie - kreativ oder nicht! - hier glücklicherweise nicht nur von mir relativiert oder bestritten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • r.cichon
    geschrieben 1443801465000

Nochmal zu VONSCHMELING,

man sollte erst einmal richtig lese (habe nie geschrieben es gibt nix, sondern fast nichts).

Des weiteren geht es hier um Erfahrung die man mit SUNEXPRESS gemacht hat. Wir können nur schreiben auf dem Flug Paderborn nach Antalya war der Service an Bord der schlechteste den wir je bei einer Airlines miterlebt haben. Und da kann auch sonst ein user was anderes schreiben. Wir glauben das fast jeder Passagier bei diesem Flug unserer Meinung war. Sollten wir nochmals so einen Service erleben werden wir uns Passagiere suchen ( mit Adresse ) um den ungläubigen user dieses zu belegen.

Danke

Richard

Ritschi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!