Bins = Gepäckfächer über den Sitzen.
Edit:
Ups, S.Jordi war 'nen Kick schneller...
Bins = Gepäckfächer über den Sitzen.
Edit:
Ups, S.Jordi war 'nen Kick schneller...
Sorry @Acxiss für meine Wortwahl - hätte lieber "Staufach überm Sitz" schreiben sollen....aber wir klären ja gerne alles auf - und beim nächsten Mal schreib ich das etwas "verständlicher":)
Vielleicht lernter aumma gerne was dazu, der Acxiss?
Streng genommen beginnt die Ungenauigkeit bei dem Begriff "XL Seat", denn er unterscheidet sich in seinen eigentlichen Dimensionen oft nicht von seinen M size Brüdern.
Häufig ist XL Seat eine verkaufsfördernde Bezeichnung für die Sitze am Notausgang, die bekanntlich mit einigen spezifischen (und nicht unbedingt sehr liebsamen!) Eigenschaften behaftet sind. XL ist quasi nur der legroom (deutsch Fußraum, muss aber ein Schwabe übersetzt haben, denn es müsste präzise "Beinraum" heißen).
Grade nicht XL ist zuweilen der butroom (deutsch Poraum), denn falls die tray tables (Klapptischchen) in den Seitenlehnen untergebracht sind, ist er sogar schmaler als der bei den M Brüdern übliche.
Okay ... das ist alles nicht spezifisch für sunexpress, und ich hör auch schon auf mit dem Sprechdurchfall!
@ verehrte vonSchmeling
(ich denke immer an den Maxe)
butroom?
Im US-american heißt es big booty big ass
Könnte jetzt natürlich Unmengen von youtube fideos anführen.
Tue ich aber natürlich nicht.
Den Notausgangs sit buche ich beim Nachtrückflug nur wg. meiner langen Beine.
mi culo esta bien.
Nachtrag:
Blöd wird´s mit dem Namen, wenn Gabriel Erwin Müller-Lüdenscheid eine Reise bucht und das Ticket GABRIELE MUELLERLUEDENSCHEID (nicht gebrüllt!!) losschicken will.
(Gabriel ist 187cm groß, wiegt 122kg und trägt Vollbart zur Glatze! )
Eine Mia Chrysoula Maier, deren Ticket auf MIA MAIER lautet, hat hingegen sicherlich keinen Ungemach beim Check-In zu befürchten ...
Happy landings!
Ich lerne gerne etwas dazu:-)
Sind 2013 schon mal mit XG nach Ägypten geflogen ds war für 4 Stunden schon i.O. Aber für die 9 Stunden nach Salalah ist mehr Beinfreiheit auch net verkehrt
Bei uns ist es deine zwiete Namens- Variante von daher denk ich passt das schon...
@ palme30 und bernhard707
Ich hätte es mir denken können
Ich danke euch allen für eure Antworten
@palme30: Danke für den Hinweis...ich war noch nie in Hurghada
Du landest ja nur zwischen - und siehst nur mal kurz das Airportgebäude und die Wüste - mehr gibts da nicht....bzw. es ist eh dunkel, wenn ihr ankommt beim Hinflug - somit.....beim Rückflug ist es hell, da seht ihr zumindest vermutlich einen schönen Anflug....
Stimmt. Der Anflug ist das Beste an Hurghada.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!