Nachts um 3 kein Essen ? Skandaaal ". Issen Witz, ja ?
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1446225990000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1446226878000
Bemerkenswerter 2. Forenbeitrag, chapeau!
Ich bin gespannt, wem das Moosblatt künftig sein leibliches Flugwohl anvertraut ... ?
Jau, Verspätung oder abgegraste Trolleys sind wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal von XQ/XG und auch kein Grund hier rumzubrüllen.
Eine Frage drückt mich aber noch:
Beseitigen bei sunexpress die cabin crews "Probleme" und können daher nicht mehr nachcatern?
Das ist doch hoffentlich ein Missverständnis ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1446227243000
moosblatt:
Na ja besser ist da laufen als nochmals mit SunExpress fliegen.
Sag' mal, kriegst du eigentlich irgendetwas von dem mit, was gerade so passiert???
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1446234068000
Nein - die Cabin Crew beseitigt sicherlich keine Probleme - mein Vermerk ging jedoch darauf zurück, daß man sicherlich unter Zeitnot gestanden hat wegen des evtl. technischen Problems und daher man sicherlich nicht die Zeit+organisatorisches Wunder hatte, sich zur etwas ungünstigen Tageszeit nochmal irgendwas pünktlich an den Flieger bringen zu lassen....
PS @moosblatt - vor paar Tagen mit der LH geflogen und drei Reihen vor mir mußte man den Service wegen Zeitmangels und voller Hütte abbrechen - komischerweise sind die restlichen Gäste und auch ich nicht in irgendwelche Depressionen verfallen, sondern haben uns anständig und niveauvoll für den trotzdem tollen Service beim Ausstieg bedankt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1446330668000
Naja jetzt stürzt euch nicht alle auf moosblatt. Mit fehlender Verpflegung und so weiter kommt natürlich mal vor, überall. Alles kein Beinbruch. Aber wenn ich 3 Stunden warten muss ohne Info zu erhalten, hab ich zumindest so verstanden, werde ich auch sauer, auch wenn es nix bringt. Verspätungen kommen bei anderen auch vor. Mit Absicht ist das sicher nicht, kostet ja Geld und macht mehr Aufwand. Und ob moosblatt Sunexpress in Zukunft vermeiden kann hab ich meine Zweifel.
@ moosblatt
Bin im Oktober von Fuerte nach Frankfurt auch mit Sunexpress und habe nix bekommen bzw kaufen können da der Flug so unruhig war das zwar 3 mal angefangen wurde mit dem Verkauf aber immer wieder abgebrochen wurde aus Sicherheitsgründen.
Immer dann wenn unsere Sitzreihe dran war. Die Bösen machen das mit Absicht!!!
Nee natürlich nicht, Sicherheit geht vor und das ist mir recht so.
Net immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, gilt für beide Seiten hier.
GG
Rheinländer (Pfalz) -
geschrieben 1446368154000
.....kann mich hier anschließen - guter Bericht, Avatar! Mir hat dein Statement bzgl. der Sicherheit gut gefallen - jemand der erkannt hat, daß die Flugbegleiter vorrangig für die Sicherheit an Bord anwesend sind und die Verköstigungszeremonie nur der kleine Nebenbei-Bespaßungsfaktor ist und nicht im Vordergrund steht.....Und noch zur Thematik - wenn es wirklich volle drei Stunden an Verspätung waren, hätte man an die Passagiere einen Gutschein verteilt - ab drei Stunden wird das so gehandhabt....da er jedoch nichts davon geschrieben hat, geh ich mal davon aus, daß es keine ganzen drei Stunden waren.....wäre interessant zu wissen, um welchen Flug bzw. Tag bzw. Abflughafen es sich gehandelt hat, dann könnte man die Sache zurückverfolgen, um was es wirklich dabei ging.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1446659547000
Guten Abend zusammen. Am Sonntag fliege ich in die Türkei. Der Hinflug geht mit Tuifly, dort hab ich bereits eingecheckt. Der Rückflug am 15.11. geht mit sunexpress. Obwohl ich öfter gelesen habe , dass es dort auch einen webcheck in geben soll, kann ich mit meiner Buchungsnummer nicht einloggen. Weiß von euch vllt. Jemand ob und wie der Webcheck in funktioniert? Vielen Dank schon mal !
-
geschrieben 1446666951000
Müsste gehen ab Alanya-Gazipaşa, Ankara, Antalya, Bodrum, Dalaman, Elazig, Gaziantep, Istanbul (SAW), Izmir, Samsun und Trabzon, vermutlich aber erst 24h vor Dispatch.
Eine Sitzplatzreservierung ist übrigens nicht möglich, und falls du eine Pauschalreise ohne individuellen Transfer gebucht hast gibt´s keine Zeiteinsparung.
Die Vorteile sind ergo eher "überschaubar" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1446667466000
Vielen Dank , dann versuche ich es 24 Stunden noch einmal. Wäre halt stressfreier wenn man vorher schon seine Sitzplätze hat