Das Reisebüro hatte sich schon gekümmert und nichts erreicht. Ich wollte das aber nicht ganz glauben, da im Netz immer nur steht, dass der checkin möglich sei
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1446818578000
-
geschrieben 1446828099000
Der Check-In ist nicht so langfristig möglich, eine Sitzplatzreservierung hingegen schon.
Irgendwie geht das hier alles ein wenig drunter und drüber, kate ... und wenn dein Reisebüro keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann sollte es dir sagen können weshalb.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1447023166000
...ruf doch einfach selber bei der Hotline von Sun Express an,Sitzplatzreservierung klappte dort reibungslos,die Bestätigung gab es per E-Mail,konnten auch nicht online nachbuchen da es ein reiner Charterflug ist,die Buchungsnummer wurde online nicht angenommen,telefonisch war alles kein Problem.
-
geschrieben 1447172712000
Hallo,
sind mit sun express nach Fuerteventura geflogen,das ist die allerletzte Fluggesellschaft,nicht mal ein Glas Wasser umsonst,von Essen gar nicht zu reden,alles muß bezahlt werden.Keine Bildschirme an Board,Sicherheitshinweise wurden per Zeichesprache von den Flugbegleitern vorgeführt.Flugbegleiter total unfreundlich und genervt.Im Vergleich, Air Berlin 2mal Getränkeservice auf Rückflug,kleines Essen inclusive.
-
geschrieben 1447174585000
...du hast vermutlich auch weniger gezahlt, als mit AB oder sonstigen Mitstreitern....außerdem kann man sich bequem vorher perfekt auf der HP über den gebotenen Service an Bord informieren und nachlesen, daß es keine Bildschirme mehr gibt, sondern bald das Verfahren zum Schauen von Filmen auf den eigenen elektronischen Geräten eingeführt wird....Zeichensprache? Du meinst wohl die Sicherheitsdemo - die wird übrigens auch von anderen Airlines noch genauso gemacht, die noch/keinen Bildschirm haben...und vielleicht effektiver beim Gast ankommt, als wenn nur ein Video läuft, wo eh niemand zuschaut...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1447179152000
Bei der Sicherheitsdemo läuft doch normalerweise ein Band oder einer von der Crew spricht zusätzlich zu den optischen Hinweisen.
Da hat wieder einmal jemand die Sprache nicht verstanden.
Für diesen Fall gibts ausserdem in der Sitztasche die Sicherheitskarte.
-
geschrieben 1447180583000
Bei Sunexpress ist es so Procedure, daß der PU ganz vorne die Demo liest, CA 1R steht auf Reihe 1, CA 3R auf Reihe 15 und CA 3L auf Reihe 24 und demonstrieren die Sicherheitshinweise....von einigen Airlines kursieren ganz witzige Videoclips auf Youtube über dance-ähnliche Vorführungen - aber dies hat nichts mit dem Thread zu tun und sollte nur eine OT-Anregung sein, falls sich jemand mal darüber amüsieren will
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1447185328000
Mal ein kleiner preislicher Unterschied zu den unterschiedlichen Airlines mit deren Grundangebot an Service
Flug von MUC nach FUE am 13.11.2015
Airberlin 619,30 EUR und das noch mit Umsteigen über Madrid
SunExpress direkt 75,99 EUR
Da kann man(n) die halbe Bordbar leer trinken oder aber soviel Pasta, Lasagne und Flammkuchen essen, dass einem schlecht wird.
Das nächste Mal dann bitte auch die Kopfhörer aus den Ohren nehmen, dann versteht man auch den Purser und hat nicht nur Zeichensprache.
Unfreundlich? Sicher nicht. Gerne erinnere ich an das Sprichwort "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
-
geschrieben 1447185755000
heinle68, erstmal herzlich willkommen im Forum!
Ich tippe mal, Pauschalreise ist hier das Zauberwort?! Dann wäre Deine Beschwerde an der falschen Adresse angebracht, entweder beim Veranstalter, oder besser noch bei Dir selbst, denn alle Informationen wären vor der Reise mit ein paar Mausklicks einzuholen gewesen!
Gräm Dich nicht, beim nächsten Mal weißt Du es besser, oder wählst den vom Tommy aufgezeigten Weg
-