Du irrst - auch rotel muss bei seinen Aufenthalten in einer Flugzeugkabine viel trinken (meines Wissens ist er kein Cyborg?!), nur hat er offenbar kein Problem damit dafür auch pekuniär aufzukommen ...
Du irrst - auch rotel muss bei seinen Aufenthalten in einer Flugzeugkabine viel trinken (meines Wissens ist er kein Cyborg?!), nur hat er offenbar kein Problem damit dafür auch pekuniär aufzukommen ...
Hallo
sieht so aus, als wären die Preise bei einigen oder gar allen Fluglinien gleich. Ich kenne diese Preise zumindest auch von Tuifly. Man kann hier durchaus nicht meckern über diese Preise, auf dem Flughafen kosten sie am Automaten genauso viel.
LG
Eva
ich hab ja auch nicht gemeckert, sondern mich gefreut das die Preise doch so günstig sind. Ich glaub ihr habt nur noch meckerer im Ohr.
Nein Rotel du hast das komplett falsch verstanden. Ich hatte mich wirklich drüber gefreut, das wenn das die aktuelle Karte ist, das ich dann mein Wasser 0,5 für 2,50 bekomme:-) da war nie irgedwo was negatives........ somit kann ich 2 Liter in mich reinlaufen lassen ohne pleite zu gehen. Achja und der Rest der Familie bekommt auch noch was. Ich meinte wirklcih das 2,50 für 0,5 günstig sind Ich bin ja schließlich in der Luft und nicht im Supermarkt. Ich hatte einfach Sorge das ich 2,50 für einen 0,2 l Becher zahlen muss, das wäre unangenehm geworden.
biber - die Airports sind die Apotheken bzgl. Versorgung, nicht die Airlines....z.B. am MUC Aiport zahlst für ne Cola 3,50 Euro....in HRG für die Flasche Wasser sogar 4 Euro....vom Alohol ganz zu schweigen...viele decken sich nämich dort schon ein - und wenn sie an Bord gehen, ist der Frust groß, wenn man sieht, dass es da weniger kostet...nur mal just for info....
Größere Mengen von Flüssigkeiten im Handgepäck sind erlaubt sofern ein ärztliches Attest vorliegt. Falls du also aus gesundheitlichen Gründen erheblich mehr trinken musst als ein durchschnittlicher Fluggast überlege doch mal, dir auf diesem Wege die Mitnahme einer entsprechenden Menge zu ermöglichen.
Danke für den Tip. Genial, werd ich mich drum kümmern.
In Frankfurt gibt es doch 0.5Liter Wasser pfandfrei bei Heinemann für 1€, Mal ein guter Vorschlag der EU.
Mehr dazu:
http://www.welt.de/wirtschaft/article150338588/Warum-ist-Wasser-am-Flughafen-so-teuer.html
Danke für den Hinweis, Oldie46!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!