Hallo
Weiß jemand ob es stimmt dass für USA Flüge die vor dem 1ten März gebucht wurden noch die alte Freigepäckbestimmung gilt auch wenn der Flug erst im September ist?
Mfg
Moselpaar
Hallo
Weiß jemand ob es stimmt dass für USA Flüge die vor dem 1ten März gebucht wurden noch die alte Freigepäckbestimmung gilt auch wenn der Flug erst im September ist?
Mfg
Moselpaar
ja...wenn das ticket vor dem 1.3. gekauft wurde, dann gilt noch die alte freigepäcksmenge..also 2x 23 kg in der eco
Selbstverständlich ist das möglich und das Gepäck wird durchgeroutet.
so schnell...Danke
Hallo!
Ich fliege von Athen nach Düsseldorf mit Zwischenstopp in Genf und würde gerne wissen ob es Essen/Trinken an Board umsonst gibt?
Liebe Grüße
Moin,
fliegen zum erstenmal mit Swiss (Edelweiss) im September von Zürich nach Cancun über Varadero.
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit der Airline gemacht. Es gibt ja nicht soviele Berichte darüber. Habe mal nach einer Sitzplatzreservierung gekuckt, aber das ist wohl bei Swiss online gar nicht möglich.
Gruß
Steffen
Hallo
Hier mein Erfahrungsbericht meiner bei Swiss gebuchten Flüge.
Ich war vom 8.3. - 12.3.2013 in London und hatte meine Flüge bei Swiss gebucht.
Mein Flug von Wien nach Zürich verlief problemlos.
In Zürich war mein Weiterflug zum City Airport zunächst mit Verspätung angeschrieben, wurde dann jedoch gestrichen.
Beim Tranfer Desk A wurde ich darüber informiert, das nicht nur mein sondern auch der nächste Flug zum City Airport gestrichen sei, und es deshalb unmöglich wäre mich am selben Tag zum City Airport zu befördern.
Ich wurde daraufhin umgebucht und bekam ein Ticket nach München sowie ein weiteres nach Heathrow.
Meinen Plan bereits am Ankunftstag ins Theater zu gehen konnte ich natürlich vergessen da ich erst um 19:10 bei meinem Hotel eingetroffen bin.
Beim Rückflug hatte ich scheinbar Glück da bei meinem Eintreffen am Flughafen bereits ein anderer Flug nach Genf gestrichen war.
Bei einigen später abgehenden Flügen - darunter 2 von Swiss - fehlte der Hinweiß "Wait in Lounge" welcher sich hininter allen anderen Flügen befand.
Fazit: 1) Es ist bemerkenswert das mein Gepäck mit mir Schritt halten konnte obwohl zu dem Zeitpunkt als mir die neuen Tickets ausgehändigt wurden der Flug nach München bereits Boarding hatte.
2) Angesichts der scheinbaren Anhäufung von Flugstreichungen stellt sich mir die Frage ob Swiss nicht zu lasten der Kundschaft Gewinnmaximierung betreibt.
Es würde mich interessieren ob Ihr selbst mit Swiss oder anderen Fluglinien bereits vergleichbare Erfahrungen gemacht habt.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!