Hat jemand Erfahrungen mit Swiss?
Wann die ihren Sommerflugplan 2010 rausbringen, da man irgendwie nur bis März 2010 buchen kann.
Wollen aber im Aprill nach Mombasa fliegen.
Danke
Beachmaus1208
Titel geändert
Hat jemand Erfahrungen mit Swiss?
Wann die ihren Sommerflugplan 2010 rausbringen, da man irgendwie nur bis März 2010 buchen kann.
Wollen aber im Aprill nach Mombasa fliegen.
Danke
Beachmaus1208
Titel geändert
...der Flugplan ist schon draußen und Du kannst bei Swiss auch bereits für April buchen.
z.B.:
Hinflug: Sa 17 April 10 ,1 stop(s) Flugdauer: 11:00 Abflug : Zurich Airport, Schweiz
09:30 Sa Ankunft: Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia
18:10 Sa Direktflug
SWISS LX 292
Flugzeugtyp - 332
Economy
Buchungsklasse Q
Hilfe zu E-Ticket und Gepäck Mehr Infos Umsteigeverbindung: 18:10 Sa - 20:30 Sa Umsteigen Dauer des Zwischenstopps: 2h20 Abflug : Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia
20:30 Sa Ankunft: Terminal 1, Mombasa Moi International Airport, Kenia
21:30 Sa Direktflug
Kenya Airways KQ 620
Flugzeugtyp - E70
Economy
Buchungsklasse S
Rückflug: Mo 10 Mai 10 ,1 stop(s) Flugdauer: 16:15 Abflug: Terminal 1, Mombasa Moi International Airport, Kenia
15:10 Mo Ankunft : Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia
16:10 Mo Direktflug
Kenya Airways KQ 611
Flugzeugtyp - E70
Economy
Buchungsklasse S
Hilfe zu E-Ticket und Gepäck Umsteigeverbindung: 16:10 Mo - 23:25 Mo Umsteigen Dauer des Zwischenstopps: 7h15 Abflug: Nairobi Jomo Kenyatta International Apt, Kenia
23:25 Mo Ankunft : Zurich Airport, Schweiz
06:25 Di Direktflug
SWISS LX 293
Flugzeugtyp - 332
Economy
Buchungsklasse L
Swiss ist soweit o.k!
Nicht hervorragend super, aber auch nicht schlecht.
@curiosus sagte:
...der Flugplan ist schon draußen und Du kannst bei Swiss auch bereits für April buchen.
Beachmaus1208 meint aber die Nonstopflüge von Zürich nach Mombasa ( Auf jedenfall wurde dies im Edelweiss Thread von Beachmaus1208 so angefragt) und die sind für April 2010 noch nicht bei Swiss Buchbar.
Diese Nonstopflüge werden von Edelweiss Air ausgeführt, Edelweiss Air gehört ja mittlerweile der Swiss deshalb kann man deren Flüge auch über die Swiss Buchen.
Da Edelweiss bisher seine Flugpläne halbjährlich freigegeben hat sind die im moment nur bis ende März 2010 Buchbar.
Ja genauso ist es. Möchte gerne Zürich- Mombasa Nonstop fliegen oder Frankfurt-Zürich-Mombasa.
da ich noch nie mit Swiss bzw. Edelweiss geflogen bin, wollte ich halt wissen wann
die Ihren Flugplan für Aprill rausbringen.
Beachmaus1208
Ist hier schonmal jemand mit der Swiss (A330-300) nach DXB geflogen ?
Gruß
since1453
Also ich bin nicht nach DXB sondern nach Montreal mit Swiss Airbus A330 geflogen. Ich kann nur gutes Berichten. Sehr freundliche FBs und das Essen konnte man auch zu sich nehmen
Das InFlight-Entertainment fand ich ebenfalls gut. Klar, kommt nicht an das von der Emirates heran, aber durchaus eine Alternative. Also ich würde immer wieder mit Swiss fliegen!
Leider habe ich insgesamt nicht viel zum Thema Swiss gefunden. Über den nachlassenden Service von TG und EK auf dem Weg nach und von BKK wird sich ja stark ausgelassen.
Wir fliegen am 06.11. ZRH-BKK auf A340-300 in Y. Was haben wir zu erwarten? Hat Swiss auf dem Muster Inseat-Entertainment?
@since1453 sagte:
Ist hier schonmal jemand mit der Swiss (A330-300) nach DXB geflogen ?
Gruß
since1453
Ja, schon mehrmals- was willst Du denn wissen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!