Die regelmäßige Schreibweise ist "Maschine" ...
(Sorry, aber bei Zuwiderhandlung erleide ich eine Art anaphylaktischen Schocks ... )
Die regelmäßige Schreibweise ist "Maschine" ...
(Sorry, aber bei Zuwiderhandlung erleide ich eine Art anaphylaktischen Schocks ... )
Allesfahrer:
Hallo ! Wer fliegt auch am 4.8.15 ab Leipzig mit Tailwind nach Antalya? Habe ein bisschen Sorge wegen Flug . Steht bisher nicht Im Flugplan vom Flughafen . Aber FTI ( gebucht) sagt alles okay. Deshalb wollte ich nur wissen ob noch jemand hier im forum das selbe Problem hat. Danke für antworten
Hallo,
wir fliegen auch mit diesem Flug, an diesem Tag. Allerdings ist bis jetzt der Flug bei Tailwind nicht registriert und unsere Flugzeit wurde vom Reiseveranstalter von 10:30 -> 15:00 Abflug verschoben. Um welche Zeit soll Euer Flug gehen?
unser flugzeug auf dem hinflug war komplett voll mit heimkehrern aus antalya. die freie sitzplatzwahl beim einchecken entpuppte sich dann als horrorszenario für viele fluggäste, die getrennt worden. wir hatten glück und haben noch 2 sitze nebeneinander erwischt. der flug ging dann erstmal nach münchen, wo der rest der heimkehrer dann endlich ausstieg. die offentsichtlich vielen bayern haben sich im flugzeug aufgeführt wie sau, es war total laut und man kam sich vor wie am ballermann. der flug an sich war butterweich. die sitze nicht enger wie woanders, dafür aber schöner, wenn ich mich an die alten dinger bei air berlin erinnere. ab münchen dann wurde es ruhiger. durch die zwischenlandung waren wir dann auch schon früh am abend im hotel und hatten noch etwas vom abend, da der flug früher losging als ursprünglich geplant. das war natürlich sehr erfreulich, da man so noch abendessen und programm im hotel bekam für den gleichen preis. getränke und essen im flugzeug waren kostenlos und das überbackene käsebaguette war das bisher beste essen als imbiss, was ich im flieger hatte, echt lecker.
Freie Sitzplatzauswahl bei einer Pauschalreise? Ist aber auch eher ungewöhnlich.
Guten Tag,
meine Freundin und ich fliegen am 23.8 von FFM nach Antalya,aber über den Flug ist nichts zu finden. TWI 1904 und zurück TWI 1903. Wie läuft das mit Sitzplatzreservierung ab,meine Freundin hat Angst vorm fliegen und würde gerne bei mir sitzen?
Schau mal hier ... passt schon alles.
Hast du eine Pauschalreise gebucht? Dann dürfte eine Reservierung nicht möglich sein.
Es ist aber sicherlich kein Problem euch zusammenzusetzen ...
Danke. Also kann ich von ausgehen das unser Flug sich geändert hat?
@Blackbeard124: Ich nehme an ihr bleibt eine Woche, wäre dann:
23.8 TWI1904 FRA-AYT 15:40-20:00
30.8 TWI1903 AYT-FRA 11:50-14:40
Sitzplatzreservierung würde hier gehen: https://tailwind.air41.de/services.php
Allerdings für deine Flüge noch nicht verfügbar.
Bitte nutze den Button Beitrag verfassen. Du kannst deinen Beitrag editieren bzw. ergänzen, wenn noch niemand geantwortet hat.
Guten Morgen, wir bleiben bis 1.9.
lt. flightradar24 fliegen wir um 9 uhr und nicht 15:40Uhr wie geplnt. Was ich persönlich besser finde . Ich in mal auf Tailwind gespannt,was man so alles hier liest.......aber der Reiseveranstalter macht uns auch sorgen. Haben die Reise geschenkt bekommen von unseren Eltern ....
wie genau funktioniert der flightradar24? zeigt immer andere sachen an....
sorry für doppelpost
könnt ihr mir den flightradar erklären? da steht jeden tag was anderes
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!