Wie wäre es einfach mal mit abwarten ?
WAS genau bringt es Dir, wenn Du jeden Tag da reinschaust, jeden Tag was anderes drinnensteht und Du Dich offensichtlich verrückt machst ?
Geniess das schöne Wetter, soll ein klasse WE geben
Wie wäre es einfach mal mit abwarten ?
WAS genau bringt es Dir, wenn Du jeden Tag da reinschaust, jeden Tag was anderes drinnensteht und Du Dich offensichtlich verrückt machst ?
Geniess das schöne Wetter, soll ein klasse WE geben
tut mir leid
mache mich echt verrückt... hahaha
Alles gut, muss Dir nicht leid tun
Wir sin am 29.07.10 nach Antalya und am 08.08.15 zurück nach Hannover mit der Tailwind geflogen. Und ich kann nichts negatives zu berichten! Personal war sehr nett und freundlich, Getränke und was zum Essen wurden angeboten, Start und Landung waren in beiden Fällen butterweich. Was soll man sich noch denn von einem Flug wünschen?!
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Was hier über die Fluggesellschaft geschrieben wird ist zum kotzen. Wer solchen Schwachsinn schreibt sollte in Zukunft laufen. Wir sind mit Tailwind in die Türkei hin und wieder zurück geflogen. Wir hatten natürlich große Bedenken da ja soviel schlechtes geschrieben wurde. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Das Flugzeug modern eingerichtet, man hatte zum Vorsitz genug Platz und das Personal sprach gut deutsch, war sehr nett und sehr aufmerksam. Der Pilot war ein auch ein deutscher und hat sich auch ordnungsgemäß vogestellt und alles sehr schön erklärt. Ich muß sagen wir sind schon schlechter geflogen und das mit bekannten Airlines, da hatten wir, da wir sehr groß sind, beim aussteigen blaue Knie. Denn zwischen den Sitzen war einfach kein Platz, man hatte die Knie beim Vordermann im Kreuz. Selbst Kinder hatten Probleme. Also wenn ich die Wahl habe mit Tailwind jeder Zeit wieder.
Hallo, sind erst vor zwei Wochen mit Tailwind geflogen. Die Sitze sahen neu aus und der Sitzreihenabstand war auch etwas breiter. Mein Neffe, mit seinen langen Beinen hatte auch Platz. Das warme Käsebrot und die freien Getränke waren gut.
Flug und Landung waren auch sehr ruhig.
LG Manu
vielen Dank für die letzten Beiträge.
Das lässt mich schon beruhigter in den Urlaub fliegen.
Unser Rückflüg ist mit Tailwind und ich kannte die Fluggesellschaft vorher gar nicht.
Meine Erfahrungen mit Tail Wind. Wir sind heute von Antalya nach Frankfurt geflogen. Die Maschine war schon sehr alt und stark verbraucht. Aber der Service war absolut in Ordnung. Es gab ein Käse Sandwich und die üblichen Getränke. Aufgrund der Beurteilungen waren wir schon eine wenig beunruhigt. Aber es war ein angenehmer Flug. Es war eine Boing 737-400. Die Beinfreiheit auf der linken Seite (A B C) ist wesentlich geräumiger.
araozan:
... Es war eine Boing 737-400. Die Beinfreiheit auf der linken Seite (A B C) ist wesentlich geräumiger ...
Papperlapub oder Labergummiohr!?
Höchstens in bestimmten Reihen und "der Gerrät" heißt Boeing.
Immer schön an greifbare Infos für die Foris denken und nicht nur irgendwas raushauen ...
Ich hatte bei der Buchung im Frühjahr es extra vermieden eine Reise mit Flug Tailwind
zu buchen(wegen der negativen Beurteilungen).
Den Rückflug mussten wir aber trotzdem mit Tailwind machen weil der Veranstalter unseren Flug geändert hatte.
Mit Bauchschmerzen mussten wir den Flug natürlich antreten und wurden wie manche Vorredner auch eines besseren belehrt.
Service Top gab zu trinken so viel man will ein Sandvich gabs auch und Personal sehr freundlich,Maschine war zwar alt aber sehr sauber und bequem.
Personal war nicht wie bei den meisten anderen Charterflügen nicht drauf aus einem was zu verkaufen sondern waren bemüht immer den Wünschen zu entschprechen,aalso ich kann nichts negatives sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!