... dann hättest du deinen Flieger verpasst und leider niemandem die Schuld dafür in die Schuhe schieben können. Soweit es mich anlangt kannst du das besser mit deinen Kaugummibeweisfotos machen ...
Übrigens: Willkommen im Forum von HolidayCheck!
... dann hättest du deinen Flieger verpasst und leider niemandem die Schuld dafür in die Schuhe schieben können. Soweit es mich anlangt kannst du das besser mit deinen Kaugummibeweisfotos machen ...
Übrigens: Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Hallo Merran, vielleicht solltest Du nicht ganz so schnell aus der Hüfte schießen und den Kampfruf "nie wieder und empfehle niemandem " ausstoßen.. Wie sagt man so schön? Eine Erfahrung ist keine Erfahrung. Dass die Abflugzeit vorverlegt wurde, muss nicht an der Fluggesellschaft gelegen haben, da können ganz andere Gründe vorgelegen haben. Wahrscheinlich hattest Du Pech gehabt und vor Dir war so ein Schweineigelchen auf Deinem Platz, hat ihn eingesaut und nicht Bescheid gesagt. Die Zeit am Boden ist manchmal dermaßen kurz, dass die Zeit nicht bleibt, zusätzliche Verschmutzungen adäquat zu beseitigen. Das kann Dir aber so ziemlich in jedem Flieger passieren, unabhängig von der Gesellschaft. Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Tailwind gemacht und Bekannte von mir auch. Sei mal ein bisschen weltmännisch (weltfraulich?) und großzügig
...na immerhin haben die Purser jetzt ein Auto gekriegt um die Flugzeuge zu schieben ...
Erfahrungen mit Tailwind
Wir flogen auch im August diesen Jahres mit Tailwind von Basel nach Antalya und wieder zurück. Nach den Horror-Erfahrungsberichten haben wir sogar kurzfristig überlegt den Urlaub zu stornieren. Zum Glück haben wir das nicht gemacht. Beide Flüge waren absolut in Ordnung. Einzig die Abwicklung beim Rückflug in Antaliya war sehr schlecht. Das muss aber nicht zwangsläufig an der Airline liegen.
Mein Fazit ist: Top Preis-Leistungsverhältnis. Alles OK
Je nach Position muss die Klimaanlage aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet bleiben ... das ist weder Willkür noch Folter.
nachdem ich die verschiedensten Geschichten über Tailwind gelesen habe, war ich nur gespannt was uns erwartet, da wir die Fluglinie noch nie gehört haben.
Im Vorfeld vor dem Abflug wurden uns die Flugzeiten 2 oder 3 mal verschoben was schon mal komisch war. Soll es ja geben, aber nicht gleich mehrmals.
Nach Antalaya ging es ja ganz normal mit 1/2 Stunde Verspätung beim Abflug.
Und jetzt kommts was wir alles beim Rückflug von Antalya erlebt hatten:
Unsere Abflugszeiten waren im Hotel mit 5.15 (Abholzeit 1.45 Uhr) angegeben. An ein Schlafengehen war nicht zu denken. Als wir im Flughafen angekommen sind und eingecheckt haben sahen wir das unser Flug 2 Stunden Verspätung hatte und gar nicht nach Friedrichshafen flog sondern zuerst nach Dresden was zu einigem Unmut auch bei vielen anderen Passagieren führte. Niemand konnte es so richtig glauben aber es war wahr. Nach der Landung in Dresden mussten alle weiterfliegenden Passagiere ihr Handgepäck kontollieren und eine halbe Stunde auf den Weiterflug warten. So kamen wir endlich nach ingesamt 9 Stunden unterwegs sein an unserem Flughafen an. Aber eines muss ich sagen, die Crew war um einen guten Service sehr bemüht. Trotzdem werden wir sicher keinen Flug mehr auf dieser Linie buchen.
Nein Danke!
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @skipo1962
Eine Frage: Hattet ihr tatsächlich "die Linie" gebucht?
Falls nicht sind deine Vermeidungsankündigungen einigermaßen - naja, sagen wir nassforsch ...
Aber was soll´s - Verspätungen passieren ja anderswo quasi niemals, nicht wahr?
Hallo,
ich hab da mal ne Frage bzgl. des Gepäcks...20 kg Freigepäck ist ja angegeben...allerdings frag ich mich jetzt...ist das pro Koffer oder pro Person...ich meine könnte ich z.b. 2 Koffer a 25 kg und einen mit 10 kg packen (wir sind zu dritt) oder wirklich je Koffer 20 kg...hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...mein Flug mit Tailwind geht am Samstag
DANKE!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!