hallo sandra,
bei condor zB. kannst Du das so verteilen.
Ruf einfach Talwind an dann erlebst Du keine bösen Überraschungen:
Tailwind Airlines, Ground Operations Directorate Telefon: (+90) 212 465 38 77 Fax:(+90) 212 465 38 79
Guten Flug!
hallo sandra,
bei condor zB. kannst Du das so verteilen.
Ruf einfach Talwind an dann erlebst Du keine bösen Überraschungen:
Tailwind Airlines, Ground Operations Directorate Telefon: (+90) 212 465 38 77 Fax:(+90) 212 465 38 79
Guten Flug!
oder Du sendest eine Mail an:
info@tailwind.com.tr
Gruß
Chefchen
Danke für deine Antwort...ich habe gerade ne Mail geschrieben...ich hoffe die verstehen mein Englisch und antworten schnell...packe nämlich gerade
LG
Sandra
von wo fliegst Du denn? zb. München hat im Airport einen Talwind Schalter mit Rufnummer, da kannste auch anrufen?? Grundvoraussetzung ist aber das alle 3 Pers. auf eine Buchungsnummer laufen.
Hallo...ich hatte es per Mail versucht aber keine Antwort auf meine Frage bekommen bzw. nur so eine vorgefertigte. Ich hab dann einfach gepackt...hab jetzt einmal um die 22, 17 und 11 kg...somit liege ich unter den 60 kg und das der eine etwas schwerer ist hoffe ich mal geht ok...blöd ist einfach das jede Gesellschaft das anders regelt..wir fliegen ab Düsseldorf und da gibt es meines Wissen keinen Ansprechpartner...die bieten auch kein Vorabend Check in an...hoffe es klappt alles
Sofern der dritte Fluggast kein no-seat infant ist sollte das passen.
Happy landings!
Wir sind am 16.9. mit Tailwind von Antalya nach Hamburg geflogen und es war okay.
Der Flug selber war sehr ruhig und die Stewardessen sprachen sogar deutsch.
Wenn man den Flieger betritt, fühlt man sich um Jahre zurückversetzt,
denn die Inneneinrichtung ist schon ziemlich antik.
Die Bestuhlung ist verdammt eng.
Ich bin nur 1,69m gross und meine Knie stiessen gegen die Vorderlehne.
Es kam mir enger vor, als bei Onur Air.
Für einen kurzen Flug geht es,
aber länger, als 4 Std. möchte ich nicht in so einer Sardinenbüchse sitzen.
wir sind am 8.10.2015 das erst mal mit tailwind von Brüssel aus geflogen nach antalya...mein Mann (49) mein Sohn (13) und ich waren sehr enttäuscht. .wir bekamen ein Becher Kaffee, fast 4 Std.Flugzeit!Die vordere Hälfte im Flugzeug bekam essen. ..was wir nicht wußten das man das vorher bestellen müsste. ..viele Fluggäste haben sich aufgeregt..und freundlich sind die Stewardessen überhaupt nicht, beim Einstieg zeigten sie uns den Rücken anstatt zu grüßen! Beim Rückflug bekam keiner was zu essen aber dafür haben die sich wenigstens verabschiedet beim aussteigen!
Fazit: Vorher informieren erspart Enttäuschungen / unnötige Aufregung!
Muss man aber auch nicht vorher bestellen, zumindest von Deutschland aus.
Cola, Fanta, Wasser und Bier gab es genügend auf meinen Flügen.
Man hätte sich in der Tat informieren können, wie es von Brüssel aus ist.
Ein Becher Kaffee ist aber auch nicht so schlecht, gibt es nicht überall mehr gratis.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!