Hallo zusammen.
Auch wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht und Fliegen mit Tailwind.
Kann uns vielleicht jemand erfahrungsbericht mitteilen wie es denn mit dem freigepäck für babys aussieht.?auf der seite steht nicht viel.
unser reiseveranstalter sagt das babys hat kein anspruch auf freigepäck da es kein eigenen sitz hat.
ich habe dann mal in der türkei angerufen bei tailwind und habe glück gehabt jemand deutschsprechendes am telefon zu haben. die dame teilte mir mit das baby auch freigepäck von 20 kilo habe wie erwachsene und der buggy ist frei, der muss allerdings exrta dazu gebucht werden auf der seite von denen aber auch erst 7 tage vor abflug.
eine email habe ich auch bekommen und zwar:
Guten Morgen Herr .........,
Vielen Dank für Ihr Interesse an Tailwind Airlines.
Für das Baby gelten die gleichen Freigepaeckbestimmungen wie für Erwachsene. Ein Buggy darf selbstverstaendlich kostenfrei mittransportiert werden.
Nur müssten Sie diesen unter( www.tailwind.com.tr) dazubuchen.
Jedoch möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass unsere Flüge frühestens 7 TAGE vor Abflug auf der Homepage ersichtlich sind und jegliche Buchungen von Zusatzleistungen somit erst dann möglich sind.
Wir wünschen Ihnen einen guten Flug mit Tailwind Airlines und bedanken uns für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüssen,
Sales and Marketing Management
Tel: +90(0) 212 465 3737 Fax: +90(0) 212 465 3736
E-mail: sales@tailwind.com.trSITA: ISTTITI Aftn:KLTOTWIX
IDTM A2 Blok Kat:13 No:395 34149 Yesilkoy Istanbul / Turkey
www.tailwind.com.tr
kann mir jemand was dazu sagen ob er schon ähnliche erfahrungen hatte.
ich will ja nicht mit drei koffer am flughafen stehen und dann muss ich 20 kilo übergepäck zahlen weil es auf eimal doch nicht geht das das baby 20 kilo frei hat.
wäre super wenn jemand was weis.