Die Sitze ''A'' =links Fenster und die Stze ''F'' = rechts Fenster.
Tailwind Airline
-
geschrieben 1499463921346
-
geschrieben 1499496275683
Schade, das nützt mir nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass die äußeren Plätze die Fensterplätze sind. Trotzdem ist es an den Notausgängen nicht zwangsweise so, zumindest was meine bisherigen Erfahrungen damit angeht. Weiterhin nützt mir ein XL Sitz nur etwas, wenn ich dann vermeiden kann einen Sitznachbarn erwarten zu müssen, weshalb ich gerne in einer 2er Reihe sitzen würde, die es ja aber scheinbar nicht gibt bei diesem Muster.
Trotzdem Danke für deine Mühe!
-
geschrieben 1499500125717 , zuletzt editiert von PeterBusch
Ja mach es wie mein Sitz-Nachbar.
Als ich vor Wochen das erste mal mit dieser "Airline" aus Antalya zurück geflogen bin, hatte der Zahnarzt neben mir dem Mittelsitz für sich mit gebucht.
Somit sass auch keiner neben mir und der Lehnenkampf war auch bei XL nicht von Nöten.
Kurze Anmerkung.
Es muss 2 Tailwind Airlins geben, meine war so was von versifft, nie mehr wieder. Der grösste Fehler war das Bordmagazin anzufassen.
-
geschrieben 1499504892726
Hallo
Fliege am 19.07 mit Tailwind Airline um 6:05 Uhr von Düsseldorf nach Antalya.
Ist es möglich das Handy im Flugzeug mit USB-Kabel zu laden, oder eine Powerbank mitzunehmen?
-
geschrieben 1499506859114
Wenn du dich ein bisschen durch den Thread liest wirst du schnell feststellen, dass die Maschinen nicht all zu luxuriös ausgestattet sind, soll heißen USB laden negativ. Eine Powerbank darf man im Handgepäck mitführen, allerdings nur bis zu einer bestimmten mAh Zahl das müsstest du bitte nochmal bei Tante Google erfragen, ist nicht Airline spezifisch. Dein ausgeschaltetes Handy kannst du damit dann an Bord auch laden. Flugmodus scheint bei Tailwind nicht gestattet zu sein.
-
geschrieben 1499924898384
Hallo,
leider habe ich die Suchfunktion nicht gefunden und Mr. google hilft mir auch nicht weiter. Wie kann ich nachträglich Meilen für einen Flug von Thai Airways bei Miles & More gutschreiben? Kann mir jemand helfen, evtl. mit einem direkten Link?
Vielen Dank und viele Grüße
-
geschrieben 1499929632884
Warum auch immer du das im Thread zu Tailwind Airlines postest, aber: einloggen -> oben rechts dein Profil aufklappen, dort steht unter anderem "Meilengutschrift", das anklicken, dort steht das PDF zur Beantragung bereit.
Wie man das aber nicht in einer Suchmaschine finden kann, ist mir schleierhaft, habe mehrere getestet, war immer das erste Ergebnis. Willkommen im Internet!
-
geschrieben 1499978806976
@Soluna81 sagte:
Hallo,
leider habe ich die Suchfunktion nicht gefunden und Mr. google hilft mir auch nicht weiter. Wie kann ich nachträglich Meilen für einen Flug von Thai Airways bei Miles & More gutschreiben? Kann mir jemand helfen, evtl. mit einem direkten Link?
Vielen Dank und viele Grüße
Und wieso landet der Beitrag bei TAILWIND?!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1500054374795
Weil er dort gepostet wurde ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500445524789
Hallo ich habe bei der Buchung erst später gesehen, dass es die Airline Tailwind ist.
Hat diese Airline nur alte Flugzeuge 737-400 steht bei der Buchung?
Bin schon am überlegen unsere Reise zu stornieren.
Kann mir jemand Feedback geben?