Tailwind Airlines bietet in Stuttgart keinen Online-Check-In und keinen Vorabend Check-In an
Tailwind Airline
-
geschrieben 1524050595402"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1524062610019
Onur auch nicht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1526962683643
GUten Tag, es ist schwer tailwind zu bewerten. Ich versuche es hier. Ich bin a
-
geschrieben 1526962684042
GUten Tag, es ist schwer tailwind zu bewerten. Ich versuche es hier. Ich bin a
-
geschrieben 1526963293002
wer A sagt, muß auch B sagen
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1526963360013
@roland-urabl-muench sagte:
Guten Tag, es ist schwer Tailwind zu bewerten. Ich finde nichts dazu. Ich versuche es hier. Ich bin am 07.04. 2018. von Frankfurt nach Bodrum und am 14.04.2018 zurück geflogen. Es war ein guter Flug mit sehr sanftem Steigungswinkel, was auch sehr ökologisch ist. Ja, das Essen kostet etwas, was bei nur gut drei Stunden kein Problem ist. Von zu Hause bis Hotel waren es gut 12 Stunden. Das ist ein Reisetag. Alles ist gut und sauber. Der Flug war Teil eines Türkei Urlaubes mit FTI. Die blauen Ledersitze sind angenehm, die Stewardessen freundlich und aufmerksam. Das Englisch des Flugkapitän ist gut verständlich. Ich kann es nur empfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden. Gruß
-
geschrieben 1526966962582
@roland-urabl-muench sagte:
Das Englisch des Flugkatitän ist gut verständlich. Ich kann es nur empfehlen.
Danke für die Empfehlung !
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1527570892579 , zuletzt editiert von Andrea 265
Hallo guten morgen habe mal eine Frage wir fliegen im Oktober gibt es Fernsehen im Flugzeug wegen den Kindern.
MMit freundlichen grüßen Andrea
-
geschrieben 1527571705105
Moin Andrea,
wenn du dir die Mühe machst und einmal die letzten Seiten durchliest, wirst Du lesen, dass mehrere Leute geschrieben habe das es kein Bordentertainment gibt. Auch bei unserem Flug mit Tailwind war keins vorhanden. Es lohnt sich ggf. das mitführen eines Tabletts um der Langeweile der Kinder entgegenzuwirken.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1532190384588
Wir sind gestern zurück aus unserem Türkei Urlaub gekommen und hier unsere Meinung zur Tailwind Airline.
Wir sind beide das erste Mal geflogen, daher haben wir mit anderen Airlines keine Erfahrung!
Natürlich haben wir uns vor Abflug mit der Airline auseinander gesetzt und nachdem wir manche Bewertungen hier gelesen habe ist uns komplett anders geworden.
Aber wir können im Nachhinein nichts negatives über die Airline sagen.
Ja die Sitze sind nicht mehr die neusten und Ja es ist ziemlich eng. Wir sind beide um die 1.70/1.75m groß und es war wirklich eng aber für einen 3 stündigen Flug auszuhalten.
Die Flugbegleiterinnen waren freundlich und sprachen gut Deutsch.
Uns wurde zweimal etwas zu Essen und zu Trinken angeboten. Die Preise dafür sind vollkommen in Ordnung und nicht überteuert.
Die Flüge selbst waren auch in Ordnung. Ein bisschen Ruckeln ja aber das liegt bestimmt nicht am Piloten oder an der Airline.
Wir können die Tailwind Airline mit gutem Gewissen weiterempfehlen.