Ich nehme an es handelt sich um eine Pauschalreise?
Dann wäre der Ansprechpartner der Vermittler (Reisebüro).
Ich nehme an es handelt sich um eine Pauschalreise?
Dann wäre der Ansprechpartner der Vermittler (Reisebüro).
Hallo Zusammen,
Im Mai ist tatsächlich mein 1. Flug mit Tailwind und ich bin schon etwas irritiert, dass man nicht online einchecken kann...
Hat jmd Erfahrung zu XLPlätzen und den Kosten? Kann ich mit einem Kleinkind unter 2 Jahren so einen Platz buchen? Notausgang entfällt (zumindest bei anderen Airlines)
Unser Flug geht nun früher und ich möchte ungern in Köln kampieren, damit wir einen guten Fensterplatz ZUSAMMEN bekommen, wenn es so voll ist, wie befürchtet
Danke vorab für eure Infos
Platz am Notausgang wird auch bei Tailwind mit Kleinkind nicht möglich sein. Mit "Zusammen" meinst du wohl Eltern und Kind zusammen. Das 2-jährige wird mit Sicherheit nicht alleine irgendwohin gesetzt.
Laut FAQ:
Sitzplatzgebühren sind wie folgt;
Standard Sitzplatz: 10 EUR
XL Sitzplatz: 20 EUR
Vordersitzplatz: 20 EUR
Für Sitzbuchung vorab, siehe >>>hier<<<
...
Nachtrag: die XL-Sitze gibt es nur am Notausgang und in der Sitzplatz Vorauswahl wir der Hinweis angezeigt "Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen.". Da empfielt es sich mal die Airline direkt zu kontaktieren und nachzufragen.
Die Sitze A, B, C, in den Reihen 2 – 10 haben um ca. 2,5 mehr abstand.
Ach vielen lieben Dank
ich meinte natürlich mit meinem mann zusammen sitzen- das kind sitzt mit unter 2 ja noch mit auf meinem platz
@rejbodenheim sagte:
Nachtrag: die XL-Sitze gibt es nur am Notausgang und in der Sitzplatz Vorauswahl wir der Hinweis angezeigt "Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen.". Da empfielt es sich mal die Airline direkt zu kontaktieren und nachzufragen.
Kann man sich sparen, bei keiner Airline dürfen Infants auf den exit seats sitzen.
Ja, klar. Von mir ungenau ausgedrückt. Der Hinweis scheint sich auf jede Vorauswahl zu beziehen, nicht nur für die Buchung der XL-Sitze.
@haberling sagte:
Zitat: Für eine Tailwind Sitzplatzreservierung, Anmeldung von Zusatzgepäck oder eines Bordmenüs, ab 14 Tage vor Abflug.
Danke, das habe ich auch auf der Homepage gesehen aber der Abflugort Hamburg ist nicht gelistet. Der Flug geht nächste Woche Freitag. Nun überlege ich, ob die ein anderes Unternehmen geleast haben. So was es letztes Jahr mit corendon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!