• fernweh1957
    geschrieben 1292316092000

@reisebrummer

Das mit dem dem Desinfizieren des Flugzeuges ist kein Willkürakt von TAM sondern eine gesetzliche Bestimmung des Ankunftslandes. Das Ausprühen soll dazu dienen, dass z.B. keine ungewünschten Insekten eingeführt werden; dies passiert z.B. auch bei Flügen nach Australien. Ansonsten kann ich deine Kritik bezüglich der Sitzabstände nicht verstehen, sie unterscheiden sich nicht gross von anderen Airlines und dein Empfinden der Enge ist subjektiv.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • BrazilBSB2011
    geschrieben 1331592901000

An die TAM-Experten und alle anderen die sich mit der folgenden Thematik auskennen:

Habe einen Flug mit TAM von REC via GIG nach FRA und zurück, vor 3 Tagen online bei TAM gebucht. Jetzt ist mir heute aufgefallen dass der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht ist. Heisst z.B. anstatt MUSTERMANN/MAX MR steht im Ticket MAX/MUSTERMANN MR. Frage: wirds Probleme beim Check-In oder bei der Einreise nach FRA geben?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • AngelinaFFM
    geschrieben 1415966956000

Economy Plus mit Baby

Hallo, gerade bin ich leider bei der TAM Kundenreservierung erfolglos aufgelaufen, da ich gegen Aufpreis einen Economy Plus Sitz (767-300, Reihe 14) reservieren wollte aber mit Baby´auf dem Schoss reise. Laut der Dame vom Kundenservice gibt es spezielle Sitze mit 2 Sauerstoffmasken, extra für Eltern mit Baby.... ist natürlich verständlich. Nur leider könnte ich erst bei Check in erfahren, welche Sitze wir dann schlussendlich bekommen. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung damit und weiß eventuell um welche Sitze es sich bei der Boeing 767-300 handelt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!