Hallo,
wer hat Erfahrung mit der TAM Airline?
Will im Frühjahr zuerst nach Rio und dann nach Salvador fliegen ?
Vielen Dank im Vorraus
Ingrid
Hallo,
Vielen Dank im Vorraus
Ingrid
Was willst du den wissen?
LG
Andrea
Hallo,
mich interessiert die Zuverlässigkeit, Sicherheit und vor allen Dingen der Sitzabstand.
Mein Mann und ich sind beide sehr groß. Ich habe schon überall recherchiert finde aber ganz wenig über diese Airline.
Auch hätte ich gerne das Durchschnittsalter der Flotte gewusst. Ebenso wie der Service ist.
Ich nehme an mit einer asiatischen Airline kann die TAM nicht konkurieren.
Bei seatguru sind nicht alle Maschinen aufgelistet. z.B. Airbus A330
LG
Ingrid
Sie gehören zur Star Alliance. Ich habe keine Ahnung, wie alt die Maschinen sind,aber es war okay - aber das ist subjektiv - es ist keine Topairline sondern eher Mittelfeld - und mit den Asiaten nicht im entferntesten zu vergleichen. Mit dem Gepäck hatten wir öfter Schwierigkeiten, d.h. von 8 Flügen sind wir 4 ohne angekommen; wurde dann aber immer am nächsten Tag nachgeliefert. In der Eco ist der Sitzabstand normal - also für grosse Menschen eher eng. Es sei denn ihr seid bereit Business zu fliegen. Wenn ihr günstige Flüge sucht, versucht es mal mit Iberia oder TAP, im letzten jahr sind wir sehr günstig mit denen geflogen.
LG
Andrea
Die Airline hat seit wenigen Tagen auch Flüge ab Frankfurt ins Programm aufgenommen.
Hier noch einige Informationen, u.a. zur Flotte.
Gruß privacy
Das war der Grund warum ich auf die TAM gekommen bin. Nonstop hin und kurzer Zwischenstop dazu super Abflugzeiten.
Aber das mit dem Gepäck gibt mir zu denken.
Gruss
Ingrid
Wir sind aber schon vor Jahren mit TAM von Frankfurt geflogen, von daher verstehe ich nicht wieso das neu ist?Wenn die Verbindung und der Preis für Dich in Ordnung ist, dann würde ich buchen. Viel besser oder schlechter sind die anderen in diese Richtung auch nicht. Und wegen des Gepäcks würde ich mir keine Gedanken machen - es war immer der Rückflug und da ist es eigentlich egal, wann die schmutzige Wäsche ankommt. Wir sind übrigens zuletzt mit Iberia nach Rio für EUR 396,00 geflogen und nach Salvador mit GOL für 150,00.
LG
Andrea
@Ingsimaus sagte:
Hallo,
Vielen Dank im Vorraus
Ingrid
TAM - Airline 10.12.2010 15:52:20 Wir sind mit TAM von London nach Paraguay geflogen. Fazit dieser Flüge, es waren insgesamt 4, sofern man größer als 1,80 m ist, sollte man sich entweder einen anderen Dienstleister suchen oder proPerson 140 US - $ einstecken, um an die Plätze am Notausgang zu kommen. Die Sitze sind derart eng, dass es schon eine Zumutung ist, 12 Stunden so sitzen zu müssen. Das interessanteste aber ist, dassvom Flug von Brasilien nach London, mit dem Hinweis die britischen Behörden verlangen dies, eine Stewardess mit einem Spray durch das Flugzeug saust. Es stinkt erbärmlich und keiner weiss was dasist. Laut Aussage zur Desinfektion ......nur wofür und wogegen ? Ich bezeichne das schon als Körperverletzung, zumal hier nicht bekannt ist, um welche evtl. schädlichen Stoffe es sich hier handelt.Also andere Fluggesellschaften haben auch schöne Flugzeuge.
Hallo,
wir sind im April 2009 mit der TAM von FRA nach Sao Paulo geflogen.Bei uns hat alles wunderbar mit dem Gepäck geklappt und mit dem Service waren wir auch zufrieden. Obwohl mein Mann 184 cm ist , hat er die Flugzeit , ich glaube es waren 12 Std. er saß zum Gang hin mit den Sitzen gut überstanden. Er hatte schon unbequemere Sitze in anderen Airlines.
LG
Didi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!