• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1169061400000

Ein Essen im Flugzeug wird dort grundsätzlich nicht frisch gemacht, da es gar nicht die Möglichkeiten dort gibt. Das ist auch in Business und First nicht anders.

Das Essen wird am Boden fertig gekocht und zubereitet und dann in dafür vorgesehene Behältnisse verpackt, je nach Klasse unterschiedlich.

Dann wird es nur noch aufgewärmt im Flieger und bei manchen Airlines und in manchen Klassen auf Porzellan serviert und nett angerichtet, bei anderen in der Aluschale.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169116912000

@'JulieL.' sagte:

Ein Essen im Flugzeug wird dort grundsätzlich nicht frisch gemacht, da es gar nicht die Möglichkeiten dort gibt. Das ist auch in Business und First nicht anders.

Das Essen wird am Boden fertig gekocht und zubereitet und dann in dafür vorgesehene Behältnisse verpackt, je nach Klasse unterschiedlich.

Dann wird es nur noch aufgewärmt im Flieger und bei manchen Airlines und in manchen Klassen auf Porzellan serviert und nett angerichtet, bei anderen in der Aluschale.

Da hat die Leseschwäche von Gold Julie zugeschlagen....von "frisch zubereitet" war NIE die Rede :bulb:

@'franky2007' sagte:

Ich hoffe es schmeckt euch! Das Essen ist meiner Meinung nach, das beste Flugzeugessen, da immer sehr frisch und gut zubereitet.

Grüße!!!

P.S.: Bin ab 7.April 2007 in Khao Lak und ab 18.April in Phuket! ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Marco L.
    geschrieben 1169121894000

@'JulieL.' sagte:

Du bekommst Deins ja immer auf Porzellan, ich aber in hübschen Silberschälchen, na was is nu besser ? ;)

Gruß Marco
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1169122077000

@'JulieL.' sagte:

... in manchen Klassen auf Porzellan serviert und nett angerichtet, bei anderen in der Aluschale.

:( A..karte gezogen

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • JulieL.
    geschrieben 1169145670000

Wieso A-Karte gezogen, diese Info erhält jeder, der ein bißchen im Internet surft, bei airlinermeals.com

Nur wenn ich eine Info gebe, heißt das nicht, dass ich alles selbst erlebt habe. Vielleicht habe ich meine Info auch mal von anderen Leuten.

Aber man sieht mal wieder, obwohl es immer bestritten wird, wie der Neid umhergeht. Aber es will ja nie jemand First fliegen, da muß ich mich im allgemeinen Forum wohl verlesen haben.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169149674000

Ach Gold-Julia Du blickst es nicht, war aber auch SEHR schweeeer:

A..karte = Aluschale

:laughing:

Du weißt ja, dass ich Dich absolut faszinierend finde, deshalb gestatte mir 2 persönliche Fragen:

- In welchem Bundesland bist Du aufgewachsen :question:

- Bist Du blond :frage:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • JulieL.
    geschrieben 1169154074000

Wenn Du etwas wissen willst, dann schicke mir eine Privatnachricht, ich sehe allerdings keinen Grund, warum ich gerade DIR solche Fragen beantworten sollte.

• Marco L.
    geschrieben 1169165243000

Was sich neckt das liebt sich, Thorben+Julie ;)

Ihr beide, besonders Du JulieL liegt mir echt am Herzen. Ihr seid einfach wunderbar. Macht weiter so, mit Euch wird es nie langweilig :D :D :D

Wie wäre es mit einen JulieL und Thorben Fan Club ?

Gruß Marco
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1169219384000

@Thorben: Ich schaue ich mir Deine wenig faszinierenden "Bemerkungen" über andere User nicht mehr an. Vermutlich kannst nur Du darüber lachen...

Ich hatte Dir das bei einer anderen Gelegenheit schon einmal geschrieben.

Günter/HolidayCheck

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169219614000

@'Marco L.' sagte:

Wie wäre es mit einen JulieL und Thorben Fan Club ?

...Du meinst wie im Fun-Forum ">?

Nette Idee...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!