Hallo,
wir wollen im September evtl. nach Bangkok und Koh Samui. Viele Flüge werden mit Thai Airways angeboten. Wer kann mir sagen, wie der Service und der Komfort ist Denn es ist ja doch ein ziemlich langer Flug.
Vielen Dank
Nicole
Hallo, wir sind im Januar mit Thai geflogen (Fra.-Bang., Bang.-Saigon, Saigon-Bang., Bang.-Fra.) und waren bis auf den Rückflug nach Frankfurt SEHR zufrieden. Der Langstreckenflieger war ein Jumbo. Man hat selbst in der 'Holzklasse' relativ gute Beinfreiheit, das Essen ist gut (Menuewahl) und der Service sehr freundlich. Das Bordprogramm ist in englisch. Auch in der kleineren Maschine nach Vietnam waren wir zufrieden mit Freundlichkeit und Service. Auf dem Heimflug nach Frankfurt war das Personal entweder übermüdet oder total lustlos (oder beides!!??). Ziemlich unfreundlich so nach dem Motto: Achtung Kunde droht mit Auftrag!
Ich glaube aber das kann bei jeder Gesellschaft vorkommen! Gleichgültig ob Linie oder Charter.
Wir sind trotzdem wohlbehalten in Frankfurt gelandet und haben den Flug unbeschadet überstanden!
Im grossen und ganzen halte ich Thai-Airways für eine der besseren Fluggesellschaften.
Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub, Gisela.
Hallo Gisela,
das hört sich ja gut an. Vielen Dank.
Gruß Nicole
Also zu Thai kann man nur raten. Gehören auf jeden Fall zu den Top 10....
Die Thay Airways ist ja die TOP-Airline schlechthin, liess meine Antwort vom 09.02. nach (über Boardprogramm)
Gruß
Pingu
Top Airline, mit 86 cm Abstand zum Vordersitz gehört Thai zu den komfortabelsten Airlines. Menuewahl bei Essen, alkoholische Getränke gratis auch Longdrinks, (Wein, Wodka, Gin, Whisky, Campari, etc. ) Eine Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften beim Einstieg. Und Service: asiatische Freundlichkeit ******.
Schönen Flug !
Wollte noch hinzufügen, dass das Boardprogramm von und nach Deutschland nicht nur in Englisch ist. Die Filme sind in deutsch....
Asienflüge nur mit Thai. Von denen kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe abschneiden.
Gruß
Jutta
@ Jutta
Wenn ich die Wahl für nen Asienflug zwischen Singapore und Thai habe, wähle ich Singapore. Allerdings kann sich Lufthansa und nicht nur die von Thai was Abschneiden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!