Hallo !
Nach Asien nur mit Thai oder Singapur, aber wie sieht es mit Malaysian Airline aus?
Die Malaysia Airlines hat Platz 1 eingnommen was den Service inkl. Sitzabstand in Economy (87 cm) angeht. Im allgemeinen ist sie nach Singapore Airline auf den 2 Platz gekommen, noch vor der so hoch geschätzten Emirates. Wir fliegen dieses Jahr Ende Juli mit Malaysia Airlines und freuen uns schon sehr.
moin
habe ich eben richtig gelesen 86 cm Abstand zum Vordersitz, aber doch bestimmt nicht in der Touristenklasse oder ??????????
Touristenklasse würde ich es nicht nennen, sondern eher Economy class...is ja schließlich kein Touri-Bomber..
Aber du hast schon richtig gelesen 86 cm inna Eco. !
Hallo,
nachdem ja eigentlich schon alles gesagt ist, hier nur noch ein kleiner
Kommentar zum Bordprogramm.
Wir sind im April/Mai mit Thai geflogen und waren im großen und ganzen zufrieden.
Sitzabstand wirklich richtig klasse.
Nun aber das "ABER": laut Bordzeitschrift sollten die Filme von und nach Deutschland unteranderem in deutsch sein. Pustekuchen, leider nicht. Keine Ahnung ob das an den beiden Tagen an der Technik lag, jedenfalls hatten wir Pech.
DAS war allerdings das einzige Manko.
Also, wirklich was falsch machen kann man mit Thai bestimmt nicht. Liegt halt nur an jedem selber, ob er viel Wert auf das Bordprogramm legt. Wir haben eh viel geschlafen und hatten nen dicke Schinken zu lesen mit.
Gruß
Sandmeyer
Bin schon mit Thai geflogen und zwar erst letztes Jahr und war sehr zufrieden,aber auch schon mit singapur Airlines und die ist noch einen bisschen besser, machst aber mit beiden Airlines keinen Fehler, viel Spass im Urlaub.
Hallo,
auf alle Fälle mit Malaysian Air fliegen, da es sich um keine 747 (zumindest ab Deutschland) handelt, hat man 2-5-2 Sitze, das ist sehr gut wenn man z.B. am Fenster sitzt, man muss nicht ständig jemanden hochjagen. Aber auch sonst der Sitzabstand, sowie der Sitz an sich bieten eine Menge Platz, optimal für einen Langstreckenflug!!! Die SQ ist zwar auch super im Kompfort, freundliches Personal,...aber es ist einfach zu eng, wenn man viele Stunden im Flieger sitzt.
Ein weiteres Plus bei beiden, jeder Passagier hat einen eigenen Ferseher im Vordersitz, mit viel Kanalauswahl, sowie Videospielen.
Wir sind oft öfter schon mit Malaysia Air geflogen und werden immer wieder Passagier sein. Ist im übrigen auch ne super Airline, für weitere Anlaufpunkte in Asien, sowie Australien.
SUPER!!!
Beitrag v. 38385901 (Kopie):
Flug TG 920 von Bangkok nach Frankfurt 10.06.2005
Bisher bin ich gern mit Thai geflogen. Aber dieser Flug hat mich enttäucht. Das sonst so gute Essen schmeckte nicht. Der/Die angekündigte(n) Film(e) wurde(n) nicht gezeigt. Da wir zu dritt waren, wollten wir wie üblich nebeneinander in der Boing 747 (Jumbo) sitzen. Diesmal durch den Gang getrennt. In Deutschland musste ich dann feststellen , das ich für den Rückflug keine Milengutschrift für M&M mehr seit Juni 2005 für die Economic Class V mehr erhalte. Wurde mir vorher nicht gesagt. Habe diesmal, wohl zu günstig über Expedia.de gebucht. Habe nur eine schriftliche Entschuldigung von Miles & More erhalte, aber keine Meilengutschrift.
Beitrag von Krabbelkäfer - Hier eingefügt
Hallöchen!
Ist jemand in letzer Zeit mit Thai Airways von F.furt nach Bangkok geflogen und weiß ob die Airline, in den dort genuzten Fliegern, mittlerweile in den Sitzen des Vordermanns Bildschrime für TV etc angebracht hat? Wie ist der Service so in der "Holzklasse"???
Über Rückinfos würde ich mich sehr freuen ..
Liebe Grüße
Krabbelkäfer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!