Hallo MK116!
Der Tipp mit Miles and More ist super! Vielen Dank! Klappt einwandfrei und ist sehr hilfreich.
Gruß
Anja
Hallo MK116!
Der Tipp mit Miles and More ist super! Vielen Dank! Klappt einwandfrei und ist sehr hilfreich.
Gruß
Anja
Beitrag repariert. Die Frage stammt aus dem Jahre 2006, hat sich bestimmt erledigt
Hallo,
wir finden die Thai ist eine der besten Fluggesellschaften. Um euer Wohl
braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen
MfG
@Urlaubperfekt sagte:
Hallo MK116!
Gruß
Anja
Bei mir nicht, aber es kann sein das am Wochenende keine Codes generiert werden. HAb heute schon 3 oder 4 mal gecheckt. Ich warte nun mal bis morgen ab - Montags werden vielleicht mit neuem Schwung Tickets erstellt.
Ich gebe auch jeden Fall eine Rückmeldung.
Und wo kann ich jetzt meine Sitzplatzreservierung prüfen? Oder woher weiß ich das wirklich die 747-400 fliegt?
VG
danke, hab keinen code nur die vorgangsnummer von meiers weltreisen
Bei deiner Reisebestätigung von Meiers müßte auch eine
Buchungnummer dabeisein Beispiel 6UF6PF;356487248
Die hier wie im Beispiel genanten ersten 6 Stellen sollten dein Code sein
Nach fast 2 Jahren geht's nun zum 3. Mal nach Thailand! Wie immer mit TG!
Nun lese ich hier öfters das sie die 747-400 ab FRA nach BKK umgebaut haben und mit In Seat Tv ausgestattet haben. Ist dies Amtlich?
Auf der Seite von TG steht noch immer das es nur in den höheren Klassen Verfügbar sei?!?
Wir Fliegen im Juni mit TG 921 bzw. Tag 922 wie immer!
Gebucht wurde über Thai Air und auf den E Tickets steht noch die 747-400, da es ja anscheind ne Umstellung geben soll!
Was bringt einem der Web Check In?
Danke und Gruß Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!