Hallo,
Thai bietet online in der Business-Class ab BKK an, aus 13 Menüs sein Hauptgericht zu wählen. Man braucht dazu nur den Buchungscode.
Gruß Travellau
Hallo,
Thai bietet online in der Business-Class ab BKK an, aus 13 Menüs sein Hauptgericht zu wählen. Man braucht dazu nur den Buchungscode.
Gruß Travellau
Es ist mir noch nie passiert (...und ich flieg sehr oft mit der Thai und bestell immer Special-Meals), daß ich das Spezialessen nicht erhalten hätte......Die haben ja den Namen und das gecheckte Catering, so dass es nicht sein kann, daß das Essen jemand anderer bekommt!! Es wird vorm Flug der Sitzplatz mit Namen und Art des Meals abgecheckt - wenn das Essen für die genannten "Inder" nicht vorbestellt ist, kriegen die auch nix!!
Ich maße mir die Einschätzung an, dass Gepangel mit Bestellessen zu den allerhäufigsten Kabinenkatastrophen zählt und nicht wirklich spezifisch für die Thai ist.
Mich wundert wirklich, dass das bei den "schlimmsten Flugerlebnissen" noch keinen Niederschlag gefunden hat ...
... ich sagte "nicht Thai spezifisch" mit Blick auf z.B. die gänzlich hummerlosen LH Fluggäste, die die vegetarische Kuh und den koscheren Schweinsbraten goutieren sollen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!