• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1328228914000

Wenn Du Dich auch immer so kryptisch ausdrückst, von wegen "ned", was man auch durchaus als "nicht" oder "keine" interpretieren könnte und alles andere hat ja auch auf dem Hinflug gefunzt, deshalb verstehe ich das "wenigstens" nicht :p

Du hast aber auch ein Pech mit den Maschinen, hoffe, das ist bis zum 14.2. aufgebraucht, werde berichten!

Aber ich bin stolz auf Dich, dass Du die Auslastung so genau ausgerechnet hast, einer von den 8% wird zwischen Megi und mir sein :kuesse: :laughing:

By the way, habe mir heute das Seafood Menü bestellt :D

Edit: Wo kann ich das am 13.2. denn einsehen, ob unsere Maschine AVOD hat oder nicht, damit ich mich schon mal drauf einstellen kann, falls Dein Pech auf uns abfärbt?!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1328250279000

doc - Du wirst doch auch online einchecken, da kannst Du ja sehen, welcher Flugzeugtyp es ist....war ja bei mir auch so....

PS: Hab schon an Dich zwecks Seafood-Meal gedacht und wollte auf aktuelle Spion gehen - aber in meiner Sitzumgebung hat niemand ein derartiges Special gehabt, sonst hätt ichs mitm Adlerauge inspiziert... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1328252410000

@mk116 sagte:

Der Fluzeugtyp hilft ihm aber nicht viel weiter in der Frage AVOD oder nicht. :?

So wie ich doc kenne, hat er sicherlich keine Scheu davor, bei der Thai am 13. anzurufen und nachzufragen, welche Maschine genau kommt bzw. für den Flug dann anschließend eingesetzt wird.... ;) ....

PS: Vom Service der sonst sehr "bemühten Thai-Airways" ist inzwischen sehr wenig noch zu spüren...ich flieg wirklich öfters im Jahr mit denen, aber sie lassen sich die "Bock-Losigkeit" auf die Deutschland-Flüge(-Übernachtungen) deutlich anmerken.....Ich weiß natürlich, daß das Staff diese Umläufe verteufelt, aber deshalb waren sie früher auch etwas kompetenter und freundlichen zu den Paxen...inzwischen sieht man nach dem Service niemand mehr vom Staff - und wenn jemand die Galley bezüglich eines Getränkes betritt, sind sie "etwas überrascht", um es mal sanft auszudrücken.....schon lange Zeit vor Anflug an D werden die eigenen Koffer für den Deutschland-Stay gepackt, so daß niemand mehr Zeit für Abräumarbeiten und Sonstiges hat......außerdem wurde die mehrmalige Aufforderung zur Erwärmung der Kabine zwecks frostigem Luftzug einfach grinsend ignoriert....

Somit ist die Thai nicht mehr das "Non-plus-Ultra" aufm Weg nach Thailand - hab manche andere Airlines (...sei es LH oder AB) schon aufmerksamer und freundlicher erlebt... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Michaela_1
    geschrieben 1328269466000

Hallo,

wir fliegen am 14.2. mit der Thai (744) von München. Wie ich herausgefunden habe, noch mit einer älteren Maschine ohne AVOD. Weiß jemand wie derzeit das Bordprogramm ist und kann ich die Filme auch in deutscher Sprache einstellen?

Vielen Dank im Voraus

Michaela

• TommyA
    geschrieben 1328270086000

@ Michaela_1 :

Woher willst Du heute schon wissen, welche 744 Thai zum 14. nach MUC schicken wird :frowning:

Das wissen die doch heute selbst noch nicht.....Glaskugel bemüht ;)   ?

• TommyA
    geschrieben 1328270963000

Das wissen die heute schon :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!