@mk116 sagte:
Thai Airways reduziert die Frequenz auf der Strecke BKK - FRA im Zeitraum vom 01.05.12 - 25.06.12 von 14 x pro Woche auf 12 x pro Woche. Gestrichen wird die TG 922/923 montags und mittwochs.
Quelle: Airlineroute
Heute rief uns unser Reisebüro an und sagte das der Mittagsflug am Mittwoch, den wir gebucht haben ausfällt.
Wir hatten das Ticket über DERTOUR gebucht, damit wir den Mittagsflug nehmen konnten - übers Internet hätte ich nur den Abendflug bekommen können und wäre um die 150 Euro für uns 3 günstiger abgekommen.
Nun wird der Flug gestrichen - ein Skandal. DERTOUR weigert sich eine Stronierung vorzunehmen.
Klasse. Wir könnte nun einen Tag früher zurück oder einen Tag später. Einen Tag früher kommt gar nicht in Frage und einen Tag später wollen wir nicht, da meine Frau da Geburtstag hat. Ich hoffe nun das man uns auch die Möglichkeit gibt den Freitagsflug zu nehmen, der war nämlich wesentlich teurer übers Internet und wurde deswegen von uns nicht gebucht. Ich hoffe mal das der Veranstalter da Verständnis für unsere Enttäuschung hat und flexibel reagiert. Die können ja wieder mit der Thai sprechen.
Ich finde es schon einen Hammer von der Thai das man einfach Flüge streicht wo Leute schon gebucht haben und sich auf den Urlaub freuen.
Es ist also nicht nut ein Gerücht sondern die kalten Realität das zumidnest die begehrten Mittwochs Mittag Flüge gestrichen wurden.