• jaykayham
    geschrieben 1329256072000

@Düren sagte:

Die 6 stunden sind ätzend, aber machbar. Problem ist dann gegen Mitternacht zu starten - ich habs ja schon einmal mitgemacht - nie wieder.

Im(!!!) Airport BKK gibt es ein nettes Transithotel, Abrechnung im Stundentakt- z.B. 4Std. DZ für 2500Baht.

Buchung und Infos via: http://www.dayrooms-ciplounges.com/

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Düren
    geschrieben 1329257756000

Ein super Tip - danke! Hätte ich auch glatt so gebucht. In unserem Fall hat es sich aber erledigt - das wirst Du sehen sobald Du den Beitrag vor Deinem gelesen hast.

Wäre auch mal was anderes - in nem Stundenhotel auf den Flieger warten.

Sie beobachten Dich
  • vonschmeling
    geschrieben 1329258978000

@Düren

Bei den Beratungskapazitäten, die du hier bindest, solltest du deine Aussagen ein wenig moderater gestalten ... unfassbar!

:? :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329260537000

@vs

wundere dich nicht,ist nicht das erste Post wo User die falsche Wortwahl ersucht..... :disappointed:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Düren
    geschrieben 1329353425000

@vonschmeling: Was war denn an meinem Posting nicht moderat? Das Wort befremdlich? Weiss wirklich nicht was Du meinst.

Die Thai hat einen Flug den sie vorher angeboten hat gecancelt - nun bietet sie nach einer Woche hin und her und 4 Vorschlägen die ich gemacht habe, die aber sämtlich abgelehnt wurden einen Mittagsflug an, auf dem sie ohne Vereinbarung eine Platzreservierunng vornimmt, die laut ×editiert× als "Poor Seats" ausgewiesen werden.

Das nenne ich befremdlich. Wärest Du damit zufrieden? Vergreife ich mich im Ton?

Einfach mal drüber nachdenken. Das ich mit Kind nicht um Mitternacht abfliegen will und genau um das zu verhindern 150 Euro zusätzlich gezahlt habe, ist doch mein gutes Recht.

Stell Dir mal vor Du hättest 150 Euro extra gezahlt um den Mittagsflug zu bekommen und dann wird der gecancelt und Dir wird dann der Abendflug angeboten, den Du vorher um 150 Euro günstiger hättest bekommen können - würdest Du das akzeptieren?

@soosi: Welche falsche Wortwahl meinst Du konkret?

Sie beobachten Dich
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Travellau
    geschrieben 1329377173000

Also ich kann nach wie vor die Empörung über den gecancelten Flug nicht verstehen.Für den Tag X wurde ein Flug gebucht. Dieser wurde nun -warum auch immer- durch TG gecancelt. TG hatte nun für den gleichen Tag einen Ersatz-nonstop-Flug vorgeschlagen, also völlig gleichwertig. Damit ist TG ihrer Verpflichtung zum Transport völlig ausreichend nachgekommen. Nun hast du für den nächsten Tag aufgrund deiner Bitten den TG-Tagflug erhalten.  Hier hat sich TG sogar sehr kundenfreundlich verhalten und den Wunsch erfüllt. Denn die Höhe des Flugpreises spielt keine Rolle; auch wenn die Gründe für den  von dir gebuchten Tagflug subjektiv nachvolliehbar sind. Also freue dich, dass es so gut geklappt hat.

Gruß Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Wanderin
    geschrieben 1329390814000

@ Düren..

ich denke es ging um den Ausdruck "Stundenhotel" :?

• Düren
    geschrieben 1329418599000

Ich bringe das jetzt mal zum Abschluß.

Also ich bin wohl tatsächlich der einzige der hier Aufregungspotential gesehen hat. Allerding auch der einzige der 150 Euro mehr für den Tagflug gezahlt hat. Egal, es ist ja gutgegangen.

Diese Seite ×editiert× habe ich aufgrund eines Posts hier in diesem Fred gefunden. Jemand anderes fragte nach guten Sitzplätzen und wurde auf diese Seite hingewiesen wo man gute und weniger gute Sitzplätze ausgewiesen bekäme.

Die Sitze die uns zugeordnet wurden stehen einfach unter "Poor Seats". Meine Englischkenntnisse weisen mich darauf hin das es sich um Plätze mit Beeinschränkungen handelt. Vielleicht kann man die Sitze nicht zurückklappen, vielleicht dirakt an den Toiletten, vielleicht weniger Beinfreiheit - konkret weiss ich es nicht. Nur wenn es schon so eine Seite im NEtz gibt die sich ausschließlich damit beschäftigt, dann wird auch was dran sein.

Klra werde ich die Sitze versuchen wechseln zu lassen, das geht aber wieder nur über das Reisebüro, dann den Veranstalter und dann an die Thai.

Ich bins ehrlich gesagt auch leid meine und die  Zeit meiner Ansprechpartner zu vergeuden. von Schmeling wies ja zurecht schon einmal darauf hin das viele Leute lange mit meinem Vorgang beschäftigt sind. Das stimmt auch und es ist gar nicht in meinem Sinne.

Am liebsten würde ich es alles selber übers Netz machen und ich habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich zum 23. Mal das Reisebüro anrufe. Habe mich schon zigmal bei der Dame da entschuldigt - sie sagt dann jedes Mal das das alles ja nicht mein Verschulden wäre - was auch stimmt. 

Einfach blöd gelaufen.

Und dann löst es eben bei mir eine n egative Reaktion aus wenn ich in einer Range von 300 Sitzen uaf 3 der 6 schlechtesten gesetzt werde.

Falls sich jemand an dem Begriff Stundenhotel stösst - ich fand das eher witzig, denn man bucht es ja tatsächlich pro Stunde. Wenn das aber auch wieder jemandem aufstößt und das monieren muss und sich auch noch ein Mod darauf hin genötigt sieht einen Kommentar abzugeben, dann war das wohl ein grosser Fauxpax. War nicht so gemeint.

So, ich hoffe damit sind alles wieder beruhigt.

Sie beobachten Dich
  • Wanderin
    geschrieben 1329421927000

Hallo Düren..

Probiers mal mit einem Anruf bei der Thai in Frankfurt.

Evtl. können die Dir dabei helfen die Plätze im Flieger

zu tauschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!