Ich bringe das jetzt mal zum Abschluß.
Also ich bin wohl tatsächlich der einzige der hier Aufregungspotential gesehen hat. Allerding auch der einzige der 150 Euro mehr für den Tagflug gezahlt hat. Egal, es ist ja gutgegangen.
Diese Seite ×editiert× habe ich aufgrund eines Posts hier in diesem Fred gefunden. Jemand anderes fragte nach guten Sitzplätzen und wurde auf diese Seite hingewiesen wo man gute und weniger gute Sitzplätze ausgewiesen bekäme.
Die Sitze die uns zugeordnet wurden stehen einfach unter "Poor Seats". Meine Englischkenntnisse weisen mich darauf hin das es sich um Plätze mit Beeinschränkungen handelt. Vielleicht kann man die Sitze nicht zurückklappen, vielleicht dirakt an den Toiletten, vielleicht weniger Beinfreiheit - konkret weiss ich es nicht. Nur wenn es schon so eine Seite im NEtz gibt die sich ausschließlich damit beschäftigt, dann wird auch was dran sein.
Klra werde ich die Sitze versuchen wechseln zu lassen, das geht aber wieder nur über das Reisebüro, dann den Veranstalter und dann an die Thai.
Ich bins ehrlich gesagt auch leid meine und die Zeit meiner Ansprechpartner zu vergeuden. von Schmeling wies ja zurecht schon einmal darauf hin das viele Leute lange mit meinem Vorgang beschäftigt sind. Das stimmt auch und es ist gar nicht in meinem Sinne.
Am liebsten würde ich es alles selber übers Netz machen und ich habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich zum 23. Mal das Reisebüro anrufe. Habe mich schon zigmal bei der Dame da entschuldigt - sie sagt dann jedes Mal das das alles ja nicht mein Verschulden wäre - was auch stimmt.
Einfach blöd gelaufen.
Und dann löst es eben bei mir eine n egative Reaktion aus wenn ich in einer Range von 300 Sitzen uaf 3 der 6 schlechtesten gesetzt werde.
Falls sich jemand an dem Begriff Stundenhotel stösst - ich fand das eher witzig, denn man bucht es ja tatsächlich pro Stunde. Wenn das aber auch wieder jemandem aufstößt und das monieren muss und sich auch noch ein Mod darauf hin genötigt sieht einen Kommentar abzugeben, dann war das wohl ein grosser Fauxpax. War nicht so gemeint.
So, ich hoffe damit sind alles wieder beruhigt.