• Düren
    geschrieben 1329430368000

Hallo Wanderin,

klar, was bleibt mir anderes?

Die Thai spricht aber nicht mit mir, da ich über DERTOUR gebucht habe. Die wiederum sprechen nicht mir mir da ich über das Reisebüro gebucht habe.

So muss ich die ganze Kette wieder zurück und die Dame vom Reisebüro in Anspruch nehmen - was mir wie gesagt mittlerweile schon unangenehm ist.

Viele Grüße

Düren

P.S. Was ich tatsächlich in diesem Beitrag hier gelernt habe, ist das es ein Himmelweiter Unterschied ist ob man selber betroffen ist oder rein von den Fakten auf einer rechtlichen Basis das von aussen betrachtet. Von daher kann ich am Ende sogar das Unverständnis so machen Schreibers hier nachvollziehen. Selber in der Situation wird sich dann bestimmt auch aufgeregt.

Sie beobachten Dich
  • vonschmeling
    geschrieben 1329434479000

@Düren

Du bist wahrlich keine Details schuldig geblieben, hast - für mich unbegreiflich! - etliche Tipps erhalten, gehofft, vertraut und doch - ja was jetzt? - gewonnen/verloren?

Ohne Witz: Ich beanspruche eine gute Hundertschaft von regelmäßigen Usern hier, die dein Problem hofrecht als unfassbar plüschig bezeichen und sich auch bei 100° mehr nicht aufregen - weil es nix bringt. Jau, so einfach ... es ist sinnlos!

Würdest du dein Deutsch einschalten: Poor Seats bedeuten gewisse Beinträchtigungen - die wiederum kann man mit dem Cursor und der Legende leicht interpretieren, sie sind zumeist Luxus querulant.

Das Umbuchungsevangelium muss ich nicht noch einmal predigen, daher schlicht mein Rat:

Lerne ZUKUNFTSTRÄCHTIG aus dieser Erfahrung ... und das ist ganz gewiss nicht "keiner versteht mich, ich bin der arme Düren auf großer Reise ... >> MÖPP!?<<"?!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Düren
    geschrieben 1329436176000

Alles kalr - danke. Ich bin durchaus nicht lernresistent und ....Du hast Recht .....manchmal verrennt man sich......wem ist das noch nie passiert?????????

Wer oder was ist denn Möppi?

:p

Sie beobachten Dich
  • peggie
    geschrieben 1329663497000

Hallo,

weiß Jemand, ob die Thai Abflüge von den Streiks am Frankfurter Flughafen auch betroffen sind? Eigentlich sollen ja nur die innereuropäischen Flüge betroffen sein,

aber sicher wird sich das Chaos doch dann auch auf die anderen Flüge auswirken,

oder? Wir fliegen am Freitag und ich habe schon arge Bedenken, dass die Flüge sich total verspäten. 

Gruß Peggie

• vanda13
    geschrieben 1329747013000

Bis jetzt ist ja gar nicht bekannt, dass am Freitag überhaupt noch gestreikt wird. Im Großen und Ganzen konnte das Chaos aber in Grenzen gehalten werden. Die Langstrecken gehen fast alle ohne größere Verzögerungen raus und werden von den noch vorhandenen Kräften mit Priorität abgefertigt. 

Auf innerdeutschen Flügen sieht es leider anders aus. Deshalb sollte man vielleicht mehr Zeit vor dem Flug einplanen und nicht ganz knapp auf letzter Rille am Flughafen ankommen. Die Terminals dürften voll sein.

• peggie
    geschrieben 1329750567000

Danke "Vanda", dass hört sich ja beruhigend an.

Ich hoffe bis Freitag hat man sich geeinigt

LG

Peggie

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1329770105000

Es sind nur Kurz- und Mittelstrecke betroffen - die Langstrecke geht normal raus.....aber bis Freitag wird sichs eh wieder beruhigt haben... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • serious_geli
    geschrieben 1329814306000

Hallo liebe Holidaycheck-User ;)

wir fliegen am 16.04.12 mit der Thai nach Khao Lak :laughing:

Ich habe gehört, dass die Thai ab Februar 2012 für die Flüge nach

Thailand ihre 'neuen' Maschinen einsetzt. :frowning:   Das bedeutet wohl: z. B.

mehr Beinfreiheit und mehr deutschsprachige Programme.

Weiß darüber schon jemand bescheid?

Generell würde es mich interessieren, welchen Unterschied es z. B. zwischen

Air Berlin und der Thai gibt?

Wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal mit der Thai und im Prinzip habe ich nur Gutes gehört.

Letztes Jahr sind wir (leider) mit der Air Berlin nach Thailand geflogen und der Flug war echt nicht schön! Die Sitze waren sehr 'eng' und man hatte 'nur' jeweils ein Bildschirm für 3 Sitzreihen :(   Das soll wohl in der Thai anders sein?!

Fällt sonst noch Jemanden ein, was man beachten sollte?

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen und einen schönen Tag noch.

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • serious_geli
    geschrieben 1329816808000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@mk116

Vielen lieben Dank!

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!