zumal es ja nicht der erste Flug ist...
Thai Airways
-
geschrieben 1330301439000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1330622643000
Für alle, die bem Fliegen gerne die Beine hochlegen
Für alle Abflüge vom 15. März bis 20. Juni 2012 bietet Thai Airways Partnertarife in der Royal Silk Class und Royal FirstClass an. Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Tage, der Maximalaufenthalt 1 Monat (Australien / Neuseeland: 2 Monate). Stopover in Bangkok sind bis auf die Flughafengebühren kostenlos möglich.
Preisbeispiel:
BKK 2.249 €
Chiang Mai,Chiang Rai, Phuket,Krabi,
Koh Samui 2.349,- €
wenn man es sich leisten kann - na dann " guten Flug"
-
geschrieben 1330623437000
..und für alle, die nicht unbedingt die Füße hochlegen müssen, lt. unserer Truschel folgendes Angebot:
z.B. Abflug September FRA-USM 645 Euro, ab MUC 634 Euro.........FRA-BKK 625 Euro
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1330775512000
Hallöchen und von mir noch ein lustiger Beitrag:
Ich habe immer eine aufblasbare Fußstütze im Handgepäck dabei.
Praktisch für alle Flugklassen und für die Zwischenstopps am Flughafen.
Lieben Gruß
die Badesanne
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1330787206000
wir fliegen abends am 01.04., da erscheint plötzlich auch wieder die 747-400.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1331071867000
Hallo,
bin nicht sicher ob mein Thema hier hin gehört oder ins Reiserecht.
Am 16.05. haben wir FRA-USM mit der Thai gebucht. Ankunft in BKK um 6:15 Uhr und Weiterflug um 07:45 Uhr nach Samui.
Ich weiss das die Umsteigezeit in der Regel ausreichend ist, aber was ist wenn der internationale Flug z.B. 1,5 Stunden Verspätung hat? Dann wäre der Inlandsflug weg und der nächste wäre erst um 15:20 Uhr.
Frage meinerseits ist welche Rechte man hätte wenn man wegen einer Verspätung des internationalemn Flugs den Inlandsflug verpasst? Hier geht es mir nicht um Geld, sondern schnell zum Ziel zu kommen, da es von Samui aus noch weitergeht. Dürfte man dann eine Umbuchung auf Bangkok Airways verlangen, da die ja fast stündlich fliegen?
Das wäre interessant zu wissen. Nur für den Fall das man darauf nicht bestehen kann, müsste man dann die 7 Stunden am Fluggate verbrignen, oder stände einem da ein Hotel zu? Was wäre wenn der Nachmittagsflug voll ist?
Ich wil hier nicht ein Riesenthema eröffnen, sondern nur eine Idee von der Handhabung in solchen Fälle erlangen.
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1331074062000
@Düren
Exakt: Du bist nicht richtig!
Auch für hypothetische Katastrophen gilt das Unterforum zum Reiserecht als nützlich, da es leider noch kein Forum "Meinungen zu: Was tun, wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt?" gibt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1331076480000
Dann eroffne ich mal was im Reiserecht.
Da hoffe ich dann auf einen konstruktiven Beitrag.
Mir auf dem Himmel auf den Kopf fallen hat das nämlich wenig zu tun - eine Verspätung von 1-1,5 Stunden bei einem internationalen Flug ist meiner Erfahrung nach nichts besonderes und für den Fall möchte ich eben gerne wissen wie es sich nach aktueller HAndhabung verhält.
Sie beobachten Dich