Nicht "eröffnen", es gibt bereits einen Thread zu Verspätungen und den draus resultierenden Ansprüchen.
Thai Airways
-
geschrieben 1331076853000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1331078011000
Düren - die Thai wird dich sicherlich nicht auf den nächsten BKK-Airways-Flug umbuchen....vermutlich wirst die Zeit am Airport BKK ausharren müssen - im Falle dessen!!! Aber warum rufst du nicht bei der Thai in FRA an und fragst nach, was wäre wenn.....??? Dann ersparst du dir die sämtlichen Threads hier bei HC und hast eine handfeste Aussage von direkter Quelle!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1331079430000
Vielleicht weil mich gar nicht interessiert was eine Mitarbeiterin am Frankfurter Telefon sagt, sondern was mein Recht ist?
Unabhängig davon ob ich mein Recht dann versuche durchzusetzen? Sind das nicht normale Fragen?
Ich habe nämlich keinen Bock darauf nach nem internationalen Flug für 7 Stunden auf nem Sitz am Airport zu verbringen um danach sehen zu können wie ich vor Ort dann noch zum Hotel kommen kann was ja bezahlt ist. Das alles mit Kleinkind. Von daher möchte ich mich einfach kundig machen und für sowas ist das Forum doch gedacht.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1331079682000
Ist ja schön und gut Düren - aber findest nicht, daß der direkte Ansprechpartner der Thai-Airways in diesem Falle kompetenter ist als das Forum hier??? Und mit "mein Recht durchsetzen" wirst in LOS nicht sehr weit kommen, da ist weniger oftmals mehr....
geschrieben 1331080215000
Weiss jemand, ob der Frühstücks-Joghurt bei Thai Airways links- oder rechtsgedreht ist
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1331101960000
Naja Leute - sooo abgedreht find ich den Gedanken von Düren nicht....gerade bei Anschlußflügen hat der Pax immer die A-karte gezogen, wenn der Vorflug verspätet ist und versteh seine Bedenken schon......natürlich wird die Airline alles tun, um die Paxe schnell an ihr Ziel zu bringen....und deshalb halte ich meinen Ratschlag, die Thai direkt zu kontaktieren, wohl am Effektivsten, was die Lösung "seines Problems" betrifft...und nicht hier im Forum nach irgendwelchen Aussagen von Usern zu hoffen
geschrieben 1331102030000
Wenn ich richtig gezählt habe hat er 3 Threads aufgemacht zum gleichen Thema.
Hätte er sich halt kein Ticket gekauft mit nur 1,5 Std Stop.
Wäre mir zu knapp gewesen.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1331102463000
Die Thai fliegt aber nur 2x täglich von BKK nach USM - dann hätte er entweder einen Weiterflug BKK-USM mit der BKK Airways buchen müssen oder einen Zwischenstopp in BKK einlegen können, um dann gemütlich mit der Thai an einem anderen Tag nach Samui weiterzufliegen.. .
geschrieben 1331102643000
Weiterflug BKK-USM mit der BKK Airways
wäre logisch gewesen, hätte er sich den Stop einteilen können wie er will.
Da gibts Flüge im Stundentakt.
Aber er hat sich wohl nicht drum gekümmert sondern hats einem Reisebüro überlassen.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund