• mkfpa
    geschrieben 1331116696000

Also ich kann die Entscheidung für den Thai Flug schon verstehen. Z.B. für September FRA-BKK Non-Stop und weiter nach USM mit Thai für 649.-

Non-Stop FRA nach BKK mit Thai kostet 630.- und Hin- + Rückflug nach USM mit Bangkok Airways (Websaver Tarif) 192.- Macht zusammen 822.- für dieselbe Strecke oder als günstigste Alternative mit Umsteigen in Doha 564.- plus 192.-

Falls der 7:45 Flug verpast wird dann bucht einen die Thai, ohne Zusatzkosten, auf deren Nachmittagsflug. Ich würde dann ganz lieb fragen ob sie nicht auf einen früheren Bangkok Airways Flug umbuchen, habe aber keine Erfahrung wie kundenorientiert die Thai dabei ist.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Düren
    geschrieben 1331119838000

Ach Du liebe Zeit, jetzt mal der Reihe nach:

1) Auf das durchgedreht gehe ich lieber mal nicht ein. Danke Palme das du ein wenig beisgesprungen bist, denn so ein populistischer Zug rast sehr schnell.....

2) Das in Thailand die Dinge anders laufen und man sein Recht nicht unbedingt durchdrücken kann ist mir bekannt - war oft genug vor Ort. Meine Erfahrung in LOS sagt mir aber auch das es nicht schadet seine Rechte zu kennen. Die muss man halt sehr freundlich einbringen.

3) Der Flug FRA-USM anstatt FRA-BKK war 10 Euro pro Nase teurer - da stellt sich die Alternative mit Bangkok Airways nicht wirklich. Ausserdem wird so das Gepäck durchgecheckt. Einem Reisebüro überlasse ich schon mal gar nichts.

4) Das ich mein Anliegen an 3 Stellen gepostet habe stimmt, war abernicht beabsichtigt. Erst hier - da wurde mir gesagt das es falsch hier ist. Dann einen Fred an der richitgen Stelle aufgemacht und da wurde mir gesagt das es schon einen gibt - mein Fehler. Also dann nochmal an der richtige Stelle eröffnet.

5) Palme, im Prinzip schon richtig mit der Thai, nur was nützt es mir vor Ort wenn eine Mitarbeiterin mit hier am Telefon was gesagt hat was vor Ort keinen interessiert? Das gilt auch für die Tips hier - mir gehts aber um die Rechtslage. Am Ende zwinge ich niemanden in einen Bangkok Airways Flug, aber vielleoicht gibts ja einen Lounge Eintritt oder ein Zimmer mit Duschmöglichkeit bei 7 Stunden. So war mein Gedanke.

@all: Empörung finde ich fehl am Platz. Wer mein Anliegen nicht versteht kann sich ja bedeckt halten. Möppi wüsste es, hat aber keinen Bock zu helfen.

@mkfa: Danke für Deinen Beitrag. Wenn nichts besseres hier rauskommt dann mache ich es natürlich genau so.

Sie beobachten Dich
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1331123326000

@Düren sagte:

- mir gehts aber um die Rechtslage. 

... und diese diskutieren wir dann bitte im Reiserechtsforum aus und nicht hier ! Danke.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1331197099000

Martin, heisst das etwa, heute fliegen Frauen die Vögel bei der Thai :? :question:

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • LoadH
    geschrieben 1331390244000

.. aber die Abflüge ab 1. Oktober sind leider noch nicht vorhanden. Schade, musste deshalb anderweitig buchen.

alles beginnt mit dem ersten Schritt....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!