@ mkfpa :
Schon klar, hast vollkommen Recht, wollte nur für den Fall der Fälle eine kostengünstige Variante aufzeigen.
Die Modalitäten muss dann jeder für sich selbst abwägen
LG
@ mkfpa :
Schon klar, hast vollkommen Recht, wollte nur für den Fall der Fälle eine kostengünstige Variante aufzeigen.
Die Modalitäten muss dann jeder für sich selbst abwägen
LG
Mh nein vielleicht sollt ich das mal machen. Danke für die Info. Habe gestern nur etwas von der Ltur gelesen. 25,-Euro Ticket aber nur immer eine Wo vorher buchbar und nur mit viel Glück.
Mh mein Anbieter bei dem ich nun den Flug gebucht habe meinte zu mir, selbst über Thai ging das nicht. Ich könne höchstens von ihm ein Ticket erlangen für 60,-Euro (p.P.)
Yoh, Flüge zum Zug haben ihren Preis ...
Ich habe bei der Thai ebenfalls die genannten € 60.- bezahlt.
Bei meinem Anbieter war Zug zum Flug (2. Klasse) im Ticketpreis mit drin....
@TommyA sagte:
....aber da gehen die Meinungen auseinander.
Genau, macht mir mal die Sandkastenbomber nicht so schlecht, für Jemanden, der im Flieger partout nicht schlafen kann (selbst in ner "eigenen" 4er Reihe nicht ) ist so ein 90-120 Minuten Stop zum Beine vertreten, Nikotinhaushaltausgleich und Catern der preiswertesten Fluppen ever, absolut ok! Und ja, ich gestehe, im Gegensatz zum allgemeinen Trend im betreffenden Thread, ich habe das ISE auf der Strecke FRA-BKK mit der Thai sehr vermisst und war froh, es beim Rückflug zu erspähen
Also für mich wäre immer der Preis entscheidend, natürlich nur bis, die von Tommy geforderten, Sportliveübertragungen irgendwo angeboten werden
Das ist schön, nur wäre jetzt ein Ticketpreisvergleich interessant, so macht es gar keinen Sinn...
Also habe heut mal wieder mit Thai Airways telefonische Kontaktaufnahme genommen und die sagten zu mir, bei vielen kann man Zug zum Flug dazubuchen oder ist schon im Preis enthalten. Also, ich habe ein günstigen Tarif bekommen. Hätte ich den gleichen Tarif genommen nur mit Rail&Fly dann hätte ich halt 60 Euro mehr zahlen müssen.
Ich bin zum Reisebüro meines Vertrauens gegangen und habe dort den Flug gebucht.
Hat knapp 600 Euro hin und zurück gekostet und da war Zug zum Flug mit drin.
Auch die Sitzplatzreservierung haben die mir gleich mit gemacht. Das fand ich o.k.
Ob es direkt bei Thai oder anderwo günstiger geht? Keine Ahnung. Wie gesagt, ich fands in Ordnung.....
Super Preis für die Thai, habe jetzt nicht alle Specials im Kopf, aber sicher nix verkehrt gemacht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!