Hey doc,
ich mach doch nix schlecht
Und wenn wir schon dabei sind, dann wäre ein ''Sportsbar Raucher Flieger'' sicher ein Traum
Hey doc,
ich mach doch nix schlecht
Und wenn wir schon dabei sind, dann wäre ein ''Sportsbar Raucher Flieger'' sicher ein Traum
Spätestens dann wüsste ich, welchen Ort ich für das nächste Thaiusertreffen favorisierte
Hallöchen,
fliegen morgen (16.04.) um 21:10 Uhr mit der Flugnummer TG 923 von Frankfurt nach Bangkok... Weiss jemand bescheid, ob die Maschine in-Seat Entertaintment hat, und wenn ja, ob es auch aktuelle Filme auf Deutsch gibt???
Bitte um Antwort!!!
Dankeschön!!
mk116 hat doch kürzlich die bereits umgebauten Maschinen genannt und eine Seite verlinkt, wo Du schauen kannst ab einem bestimmten Zeitpunkt, welcher Flieger es wird. Wirklich zuverlässig kann man es nur sagen, wenn "Eure" Maschine in Bangkok losgeflogen ist! Blättere mal ein wenig zurück...
Sollte sie AVOD haben, gibt es auch genügend Filme in dt. Übersetzung/Sprache, welche es aus der Auswahl sind, findest Du über ein Farbsystem im Bordjournal! Vielleicht auch schon auf der HP, bin aber jetzt zu faul zu schauen
Auf der Seite von dem Link, den du da online gestellt hast steht aber HS-TGR???
Hallo an Euch Experten,
habe mal eine Frage an Euch. Gibt es eine Seite (rechts oder links) im Flugzeug die man bevorzugen sollte zum Beispiel zwecks Aussichten bei Landeanflügen etc. ?
Fliegen im September/Oktober FRA-USM-BKK-FRA.
habe mich jetzt durch alle 185 Seiten hier im Thread gekämpft aber nichts dazu finden können.
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!!!
FRA - BKK und USM - BKK linke Seite da du, zumindest nach meinem Gefühl, öfter einen ganz netten Blick auf das Terminal hast.
BKK - USM rechte Seite. Wenn ihr aus dem Norden (geschätzte 70% der Zeit) anfliegt siehst du Koh Pangan und Bophut plus den Maenam Strand. Falls ihr eine Schleife fliegt und vom Süden landet siehst du auch Koh Phangan und hast einen guten Überblick über die Insel, inklusive Chaweng.
BKK-FRA eher rechte Seite da du dann meistens einen guten Blick über Frankfurt hast.
FRA-BKK :von der in Flugrichtung linken Seite, hatte ich schon des öfteren einen Blick auf das Himalaya....sehr beeindruckend.
Rückflug BKK-FRA dann entsprechend in Flugrichtung rechts
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!