Wollte ihm ersparen nochmal alles durchzulesen
Thai Airways
-
geschrieben 1335128095000
-
geschrieben 1335268413000
Die Frage wurde zwar aktuell im Thailand Forum aufgeworfen, aber ich denke das Thema gehört eher hier her, deshalb hier meine Frage: Hat jemand von euch schon mal persönlich erlebt (oder kennt jemand, dem das schon mal passiert ist), dass der Thai Airways Flug FRA - BKK (Nachmittagsflug) Verspätung hatte und dadurch der direkte Weiterflug nach Koh Samui (mit Thai Airways) gefährdet war und kann aus eigener Erfahrung berichten, wie die Thai damit umgeht? Ich bin diese Verbindung selbst schon mehrmals geflogen und hatte noch nie Probleme, da die Thai immer sehr pünktlich war, und trotzdem würde mich das "Was wäre wenn..." schon interessieren. Würde dann evtl. sogar der Flieger BKK - USM warten, da er ja fast komplett aus den Passagieren des Flugzeugs aus FRA gespeist wird (er würde ja sonst fast leer fliegen...)?
-
geschrieben 1335272214000
Wie kommst du darauf dass der Thai Flug nach Samui fast komplett aus den Passagieren aus FRA gespeist wird?
Heute früh z.B. landeten alleine 19 internationale Thai Flüge (eigene und Codeshare) zwischen 1 bis 3.5 Stunden vor Abflug des TG Fluges nach USM.
Ich habe keine eigene Erfahrung damit, gehe aber davon aus dass man auf die Nachmittagsmaschine umbucht und falls diese voll ist auch auf Bangkok Airways umbucht.
-
geschrieben 1335273969000
kohphangan:
..."Was wäre wenn..." schon interessieren. Würde dann evtl. sogar der Flieger BKK - USM warten, da er ja fast komplett aus den Passagieren des Flugzeugs aus FRA gespeist wird (er würde ja sonst fast leer fliegen...)?
-----------------------------------------
wie sagte doch dieter eilts zu solchen fragen:
"Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!"
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1335274314000
Das alles wurde hier bereits Anfang Februar von Düren thematisiert und hinreichend diskutiert.
Ganz richtig, es gibt einfach zu viel "was wäre wenn" und "würde", impliziert zwangsläufig Thai Airways "könnte" und damit nichts als Spekulationen!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1335274918000
mkfpa: Ich schließe das aus den vielen bekannten Gesichtern, die mir beim Weiterflug nach Koh Samui wieder begegneten...
Bernhard: Mir gings ja gerade um konkrete Erfahrungen von Usern...
-
geschrieben 1335275522000
Bereits die 150 Paxe in einer 737-400 auf der Strecke BKK - USM sprechen nicht unbedingt für eine empirische Erhebung der bekannten Gesichter auf Samui, gelegentlich sind auf der Route auch die A300 und B777 mit noch mehr Paxe unterwegs.
geschrieben 1335276534000
Bernhard, spreche doch bitte nicht in Rätseln... Ich habe lediglich gesagt, dass ich von den Passagieren FRA-BKK viele beim Weiterflug nach Koh Samui wieder erkannt habe (daraus Rückschlüsse zu ziehen über die proportionalen Anteile war vielleicht ein Fehler... darüber will ich hier aber nicht streiten). Mich interessieren hier eigentlich nur konkrete Erfahrungen von Usern...
-
geschrieben 1335278755000
Klartext ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder? Selbst wenn du nur 30 Leute aus dem Bomber FRA - BKK auch in dem Flieger BKK - USM wiedererkennst ist das noch lange keine empirische Grundlage für "...da er ja fast komplett aus den Passagieren des Flugzeugs aus FRA gespeist wird..."
Weder in diesem Thread seit Anfang Februar noch im Thai Forum hat sich sich bisher ein User mit dem Problem Anschlussflug in BKK verpasst gefunden, es wurde im Gegenteil mehrfach von Usern gepostet die Umsteigezeit hat funktioniert!
Teilst du jetzt auch die uneingeschränkte Chaos Theorie von Düren
geschrieben 1335279930000
Teilen?! Er wird sie angesteckt haben, fliegen doch zusammen und Koh Phangan wird die Führung übernehmen müssen, geht es doch weiter nach........................... richtig, Koh Phangan
@ KP
Mach Dir keinen Kopp, es sieht so aus, als hätt et noch immer jot jejange
Schönen Urlaub!