Hallo!
Kann mir jemand sagen welchen Flug ich buchen muss (TG???) um ab Frankfurt mit den neueren Maschinen zu fliegen? Mit InSeat und großem Sitzabstand? Flug im November FFM-Bangkok-Phuket
Danke
Die zum Grossteil neu umgerüsteten Flieger 747-400 der Thai haben zwar ISE, aber teilweise sogar einen geringeren Sitzabstand als die "alten" Bomber. Welche eingesetzt wird ist nicht immer vorhersehbar.
Es gibt allerdings auch Flüge mit B777 mit ISE ab FRA, schau mal auf der HP von Thai.
Laut Thai Homepage hieß es mal, dass anscheinend alle Flüge mit der TG 921 inSeat hätten. Auch am Telefon bestätigte mir man dies. Aber anscheinend soll man sich da überhaupt nicht drauf verlassen. Erst wenn man ins Flugzeug einsteigt sieht man was man wirklich hat. Bin selbst nun gespannt was mich im August erwartet.
Nein, du solltest dich nicht verlassen..... ...hatte zufällig im Juni auch ein AC ohne Inseat ergattert - reiner Zufall, da sie keinen anderen Flieger einsetzen konnten....Schicksal einfach:)
r4v3nclaw:
ich habe einfach mal nach Pauschalreisen geschaut Zeitraum ab 10.07. bis 26.07.
Gruss
Tobi
Meinst du 2013??? Wenn ja würde ich sagen das liegt daran, das Thai noch nicht seine Flüge freigegeben haben. Laut Thai geben sie die Flüge ca. 11 Monate oder 340 tage im vorraus frei.
Gruß
Fruchti
Hey wenn die Sitze so günstig sind nehme ich gleich 2 davon und kann meine Beine hoch legen
Alle deine Fragen wurden auf den Seiten zuvor bereits beantwortet, lies dich mal fleissig durch
Sehr hilfreich ist auch die HP von Thai Airways bezüglich Inflight Entertainment, Essen und Getränken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!