Wie auch schon im Thailand-Forum empfohlen, hilft dir intensives Lesen hier weiter - zum Thema Meals auch gerne den Thread über "Special-Meals", falls dich sowas interessiert...hab inzwischen fast alle Specials durch und eben dort schon einiges gepostet...
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1343665390000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
-
geschrieben 1343693507000
Ach Lobster war das undefinierbare Etwas, das ich im Frühjahr bei meinem Special Meal Seafood in der Eco von Thai serviert bekam, in welchem SPML ist denn das Beef Rossini
Maddin, allzeit bon appètit
-
-
geschrieben 1343759101000
Du alten Strunzkopp, Du
Nä nä nä, wat et bei dä Thai nit all jitt
-
geschrieben 1343760195000
Muß aber kein guter Urlaub sein.Jeden Tag bei HC auf Sendung
-
geschrieben 1343760948000
Nee Rätselmaschinchen, erst seitdem die zwei Wochen Rundreise vorbei sind und er im Hotel mal dazu kommt
Abgesehen davon, wozu gibt es free Wifi, das Netz ist halt inzwischen die grösste Unterhaltungsmaschine und im Urlaub finde ich es besser, als die ganzen 8-16 Uhr Blogger hier, die es von der Arbeit aus machen
Aber ich glaube, wir sind mächtig OT
-
geschrieben 1343761413000
Stimmt, die Zeiten sind längst vorbei, als dass man die Qualität des Urlaubs an Häufigkeit der PC-Benutzung ausmachen konnte
Smartphones oder Ipad funzen meist hervorragend am Pool oder im Zimmer. Auf den Gilis ging das bei uns sogar am Strand! Nette Pics verschicken an Arbeitskollegen oder so... herrlich!
Ausserdem - man kann ja nicht ständig lesen oder schwimmen oder...
Okay, stimmt, zurück zur Thai. Damit kennt sich Maddin nämlich am Besten aus.
-
geschrieben 1343763047000
...oder... essen und trinken, oder habe ich was vergessen
*jetztaberwechsmiley*