In Vorbereitung einer Flugroute bzw.Prüfung von Alternativen der einzelnen Airlines bleiben mir leider Deine Thesen nicht erspart.
SUNNY REGARDS 13
In Vorbereitung einer Flugroute bzw.Prüfung von Alternativen der einzelnen Airlines bleiben mir leider Deine Thesen nicht erspart.
SUNNY REGARDS 13
Warum nicht? Wegen der Rechtschreibschwäche?
Lasst uns doch wieder auf das leckere Essen zurückkommen, bei uns gab`s übrigens heute Chili con Carne mit neuen Kartoffeln, kann die Thai das auch, oder muss ich dafür mit der Iberia ins Land ohne Socken
Logisch kann die Thai da mithalten,
z.B. gibts zum Frühstück ne leckere Fenchel-Bratwurst, lecker !
Jetzt,wo Du es sagst, jau der Geschmack hatte mich auch etwas überrascht, als meine Holde mich mal beißen ließ, da freute ich mich noch mehr über mein Seafoodmeal
Wir fliegen nächste Woche Sonntag von Muc nach BKK -
haben auch einen Buchungscode ( der auch so aussieht ) - aber kommen weder über MM, noch über LH oder über Thai auf die Möglichkeit Sitzplätze auszusuchen.
Hat einer eine Idee, oder geht es wirklich erst 23 Stunden vorher? Oder müssen wir etwa 5 Stunden vor Abflug in die Schlange - damit wir nebeneinander sitzen.
Bei Kauf des Fluges gab es nur einzelne Sitzplätze - und wir würden schon sehr gerne nebeneinander sitzen. Bringt es etwas wenn man FT ist?
Würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
@ mk116 :
Hab ich auch festgestellt, meine TG Buchungen sind via M&M nicht mehr aufrufbar.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!