Ja klar - habs hier schon gelesen, aber nicht gewußt, daß du Royal First o. Silk Class fliegst....ging davon aus, daß es ein "normales Special-Meal" der Eco (z.B. SFML, BLML etc., was ich immer bestelle...) ist und wunderte mich über die Zusammenstellung etwas....Jetzt ist das "Zehnerl" gefallen, habs auf der HP mal gecheckt.....Meins wär da glatt mal das F53....aber interessant mal, die ganze Palette von F31-F69 durchzutesten - vielleicht schaffen wir es ja in den nächsten Jahren
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1344496526000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
-
geschrieben 1344503606000
Hallo,
hab mal ne bescheidene Frage: Hab mir auch über M&M Sitzplätze reserviert. Diese sind auch bei der Thai Air bestätigt (laut HP). Da nun die M&M Seite meine Reservierung nicht mehr anzeigt und ich nun auf der Seite von Austrian Airlines gelesen habe das eine Sitzplatzanfrage nicht garantiert ist, wie sind so die Erfahrungen bei einer solchen Reservierung über das M&M Portal ? Kann man sich darauf verlassen?
Grüßle
Sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
-
geschrieben 1344537157000
Sanne, was dachtest Du denn, worum es hier geht
Seitdem der Maddin mir hier den Mund wässrig macht, lege ich jeden Tag nen Euro zur Seite und sonntags auch mal zwei
-
-
geschrieben 1344877549000
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Frage zur Reservierung.
Ich fliege im Januar FRA - BKK mit der neuen A 380 der Thai und sah, dass es auf dem Oberdeck einen kleinen weiteren Economy-Bereich gibt. Dort wollte ich die 2er außen reservieren. Das Reisebüro sagte mir aber, die Plätze seien nicht zu reservieren. Ich solle beim Check-in mal nachfragen.
Außerdem könne man ggfs. als "Plan B" auf dem Unterdeck gegen eine Gebühr noch einen Platz vor dem Notausgang ergattern.
Meiner Erfahrung nach geht beim Check-in eher wenig. Ich hatte immer den Eindruck als seinen die guten Plätze längst weg, obgleich ich immer früh einchecke.
Was könnt Ihr mir raten?
Gruß
Andy
-
-
geschrieben 1346348309000
Hallo,
gibt es gerade irgendwie Probleme bei Thaiairways bezüglich der BBK USM Verbindung??
Auf der Homepage der Thai, wird mir immer
"The following error(s) occured
- We are unable to find recommendations for your search. Please change your search criteria and resubmit the search. (66002 )
angezeigt.
Wenn ich für April 2013 die Verbindung BBK USM buchen möchte!
Grüße