versuch es besser über die Bangkok Airways
Thai Airways
-
geschrieben 1346349774000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1346350041000
selbst wenn ich es über die thai seite mache, wurde mir eben auf der Strecke FRA USM - von Bangkok nach Koh Samui die Bangkok Airways angezeigtund nicht wie eigentlich erwartet Thai Airways!
-
geschrieben 1346350611000
mk116 wird sicher mehr dazu schreiben können, ab Herbst 2012 werden die Inlandsflüge teilweise von der neuen "Tochter" Thai Smile durchgeführt.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1346386205000
Oh oh, das wird unsere Palme aber nicht so gerne hören
Wenn ich mich recht entsinne, bist Du kein grosser Freund der PG auf der Stecke nach Samui und hast öfter die Thaispecials Muc-Usm genutzt, oder Silvia?!
Ist denn jetzt zu erwarten, daß die Thai weiterhin Specials nach Samui in Kooperation mit der PG auf den Markt wirft? Will doch auch irgendwann mal den Wat Arkbar besuchen
-
geschrieben 1346391637000
Nein doc, ich brauch für meine Flugbuchungen keine Specials der Thai-Airways.....gut, der Weiterflug BKK-USM-BKK mit der Thai war immer sehr angenehmen, da ich durchgecheckt wurde, aber meisten bekam ich für diese Strecke eh nie eine Einbuchung - steh auch grad wieder auf der Warteliste für Oktober (!!!)....und mußte somit meistens dann dennoch die BKK Airways leider buchen......Hab schon gesagt - die "neue Airline" nach Samui heißt dann wahrscheinlich "Water Wings"....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1346396385000
Hallo, die Thai bietet ja gerade bei der Buchung FRA USM ab BKK die Bangkok airline mit an. Ist es richtig, dass man dann nicht mit durchgecheckt wird?
Also wird es auch keine Verbindung mit THAIsmile von BKK nach USM geben?
Grüße
-
geschrieben 1346396674000
Du wirst als "Normalbucher" bei diesem Special definitiv durchgecheckt, mach dir keine Sorgen!!! Wenn du ein nomales, festgebuchtes Ticket hast (was du ja hiermit im Posting bestätigen willst), brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen - du gibst das Gepäck in FRA auf und nimmst es dann auf Samui vom Band - fertig!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1346397360000
Super, ich war mir da nicht mehr ganz so sicher wenn man sich mehrere Airlines bedient:-)
Bin ich richtig in der Annahme, dass Thai nicht immer die beste Informationspolitik betreibt? Gerade bei solch "wichtigen" Verbindungsänderungen????