du buchst einfach Flug TG921 14:45 Uhr ab FRA und schon sitzt du ab 16. Dezember im A380!
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1349355219000
-
geschrieben 1349460671000
super, danke
-
geschrieben 1349735402000
Welche Getränke gibt es den bei Thai Airways Gratis? Speziell im Sprituosen bereich?
-
geschrieben 1349741305000
In der Eco das übliche halt auf Langstrecke, Softdrinks, Bier und Wein, einen Welcome Drink und auf Wunsch auch einen Drink zwischendurch.
Allerdings nicht soviel, um dir einen auf die "Lampe" zu giessen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1349758032000
Du wolltest sicher wissen, welche Getränke es GENAU gibt und keine Pauschalaussage:
Im Bereich Alkohol: Weißwein, Rotwein, Gin, Wodka, Whiskey, Bier.....leider kein Baileys oder Cremelikör....man bekommt soviel nach, wie man will - so daß man sich mit den genannten Spirituosen durchaus "einen hinter die Binde kippen könnte", wenn man will... entgegen der letzten Aussage!!
An nichtalkoholischen Getränken dies hier:
Osaft, Tomatensaft, Apfelsaft, Wasser mit+ohne, Cola, Pepsi Max o. Cola Light, Sprite....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1349777786000
Klar, theoretisch könnte man sich gut einen antrinken! Man bekommt, soviel man will. Ausser, du bist deutlich erkennbar betrunken
Tischlampe, kannst dir auch selbst etwas holen, auch wenn gerade kein Personal durchläuft. Wenn alles schläft und ich noch wach, drück ich bestimmt nicht auf's Knöpfchen.
-
geschrieben 1349778864000
ich trinke zweimal im Jahr Whisky on the rocks - Nämlich auf den Hin- u. Rückflug nach Bangkok mit Thai Airways
-