Klar mk116, deine Flüge mit Thai sind ja auch aktueller . Mit M&M und 'Meine Buchung' könnte ich meine Sitzplätze für SAS im Februar ändern, nur habe ich bereits die ich wollte.
Thai Airways
-
geschrieben 1350413691000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1351012009000
Ohne mir jetzt den halben Thread durchlesen zu muessen.. Koennte mir bitte jemand sagen ob die alten 747's mittlerweile inseat entertainment haben? Hab mal was von Umruestung gelesen/gehoert!
Hab mich eigentlich gefreut als ich Thai Airways auf meiner itinerary gesehen habe aber ich wusste nicht das sie mittlerweile die B777 mit den alten 747 ersetzt haben bis der A380 fliegt..
* -
-
geschrieben 1351016138000
danke aber der link hilft mir leider nicht weiter gibts nun umgeruestete 747? bin immer und oefters mit der triple 7 der TG geflogen, es geht um Fluege von Australien nach Bangkok.
danke
* -
-
geschrieben 1351017821000
Danke
Also eher ein Gluecksspiel ob man eins mit inseat erwischt, es wird wohl eher ein QF Flug werden! nochmals danke
* -
-
geschrieben 1351113449000
Also auf meinem Flug mit der Boing 747 im August von Fra nach BKK hatte ich die umgerüstete Maschine. Bekannte, die einen Tag später um genau die gleiche Uhrzeit, mit der Boing 747 geflogen sind, aber nicht. Daher denke ich es ist wirklich Glücksache. Auf dem Rückflug von BKK hatten wir aber auch wieder die umgerüstete
Thailand....immer wieder Thailand