Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum (auf Holidycheck.de war ich dagegen schon öfters) und habe eine Frage. Wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber da ich vorher noch nie E-Tickets und einen Online-Check-In gemacht habe, komme ich nicht weiter.
Ich reise am 24.10.12 mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok.
Meine E-Tickets habe ich per E-Mail von Ebookers bekommen. Die benötige TG-Nummer habe ich gefunden. Nun sind auf den E-Tickets schon Sitzplätze eingetragen. Diese würden wir gerne wechseln, da diese Laut Sitzplan von Thai Airways direkt neben der Bordküche liegen. Nun meine Fragen:
- Kann ich die Plätze online beim Online-Check In wechseln?
- Wo gebe ich dann mein Gepäck auf? An den "normalen" Economy Schaltern oder gibt es da Spezielle Schalter?
- Beim Online-Check-In auf der Homepage von Tahi-Airways steht noch folgendes: "Bitte beachten Sie, dass beim Web Check-in eine Bordkarte nicht selbst ausgedruckt werden kann! Sie erhalten diese ausschließlich beim Check-In am Flughafen" -> Heißt das, dass ich online einchecken kann und dann ganz normal an den Check-In-Schalter gehe und dort meine Tickets erhalte (und dabei auch mein gepäck aufgebe?
Viele Grüße
Crung