• dobabba
    gesperrt
    geschrieben 1350069967000

:D Och die Singapore ist gewiss nicht schlecht.......

Aber ich weiss ja nicht wie ihr es macht, ich such die Airline immer nach Ziel aus und möglichst nonstop. Ich finde nix nerviger als auf Langstrecke auf der Hälfte auch noch umsteigen  zu müssen. Möglichst noch beim Nachtflug :? .

Nach BKK finde ich also die Thai oder LH ganz toll, nach Singapur finde ich logischerweise die Singapore Airlines ganz toll :laughing: .

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reisefan76
    geschrieben 1350294241000

Thai fliegt jetzt doch wieder nach Koh Samui...

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • reisefan76
    geschrieben 1350295425000

logo :-)

Quelle hab ich nicht gefunden, ausser Thai HP...

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Crung
    geschrieben 1350396958000

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum (auf Holidycheck.de war ich dagegen schon öfters) und habe eine Frage. Wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber da ich vorher noch nie E-Tickets und einen Online-Check-In gemacht habe, komme ich nicht weiter.

Ich reise am 24.10.12 mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok.

Meine E-Tickets habe ich per E-Mail von Ebookers bekommen. Die benötige TG-Nummer habe ich gefunden. Nun sind auf den E-Tickets schon Sitzplätze eingetragen. Diese würden wir gerne wechseln, da diese Laut Sitzplan von Thai Airways direkt neben der Bordküche liegen. Nun meine Fragen:

- Kann ich die Plätze online beim Online-Check In wechseln?

- Wo gebe ich dann mein Gepäck auf? An den "normalen" Economy Schaltern oder gibt es da Spezielle Schalter?

- Beim Online-Check-In auf der Homepage von Tahi-Airways steht noch folgendes: "Bitte beachten Sie, dass beim Web Check-in eine Bordkarte nicht selbst ausgedruckt werden kann! Sie erhalten diese ausschließlich beim Check-In am Flughafen" -> Heißt das, dass ich online einchecken kann und dann ganz normal an den Check-In-Schalter gehe und dort meine Tickets erhalte (und dabei auch mein gepäck aufgebe?

Viele Grüße

Crung

• bernhard707
    geschrieben 1350399120000

Wenn du eine Miles & More Karte hast kannst du unter 'Meine Buchungen' mit Eingabe des Amadeus Code, ist ebenso auf dem Etix angegeben, deine Sitzplätze ändern. Deine Bordkarte erhältst du am "normalen" Check-In Schalter und gibst dort auch das Gepäck auf.

Der User mk116 wird mich möglicherweise korrigieren und hat vielleicht eine bessere Idee. :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • satosa
    geschrieben 1350406187000

@Crung:

ruf doch einfach bei Ebookers an.......die können dir bestimmt weiterhelfen und ändern deine Sitzplätze :).

Gruß Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!