• Dani9
    geschrieben 1361013909000

Hallo ihr lieben,

meine Frage, weiß jemand, ob in den Flugzeugtypen Boing 747-400 jeder seinen eigenen Inseat Video hat.

Wir hatten letztes Jahr jeweils hin und zurück, eine andere Maschine.

Ich habe auch schon versucht Thai Air direkt zu fragen, bekomme aber keine Antwort.

Da wir in den Sommerferien fliegen, habe ich preislich und Termin mäßig nicht wirklich viel Möglichkeiten, mit dem Air Bus werden uns (3Personen ) die Flüge zu teuer.

Wir haben halt Angst, das bei den bis jetzt günstigsten Flüge, alte Maschinen eingesetzt werden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Antwort :D

Vielen liebe Dank schon mal-

Dani9

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dani9
    geschrieben 1361015822000

Danke für die schnelle Antwort, auch wenn Sie nicht sehr positiv ist :(

Einen fast 11 Stündigen Flug ohne Inseat Video, lässt meine Tochter(14) glaube ich nicht durchgehen.

Ich werde wohl nochmal versuchen, Thai Air zu kontaktieren, ob die mir sagen können, welche Maschinen, darüber verfügen.

Noch ein schönes Wochenende,

• Dani9
    geschrieben 1361017426000

Wir schauen mal, das eine Restrisiko da ist, ist mir klar, wir hatten letztes Jahr die Info ja vom unserem Reisebüro, der hatte sich schlau gemacht, mit welcher Maschine wir fliegen.

Dieses Jahr wollen wir alles separat Buchen Flüge Stoppover und Hotels.

Da müssen wir schon auf die Preise schauen.

Könntest Du mir bitte mal erklären, was die Buchstaben HS - TG 0.......auf sich haben, ich denke, die sagen aus, welchen Maschinen über Inseat verfügen, aber wie sehe ich bei der Buchung von  Thai Air diese Kennzeichnung?

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber damit habe ich mich noch nie auseinander setzen müssen.

Danke ;)

• Dani9
    geschrieben 1361019356000

Also kann ich das alles so verstehen, das es Glück ist, welche Maschine ich bekomme, außer bei dem Airbus?

Dann muss ich sagen, hatten wir letztes Jahr wohl Glück, denn vor 2 Jahren hatten wir nur die große Leinwand, das war echt ätzend und das wollten wir nicht noch einmal auf einem Langstreckenflug und sind dann das Jahr drauf nach Singapur, das sprengt aber unser Budget, da unsere Tochter mit 14 Jahren voll zahlt.

Ich danke Dir trotzdem  für Deine Hilfe, auch wenn ich nicht alles verstehe,

warten wir einfach mal ab, was kommt.

Danke für Deine Hilfe und noch eine schöne Zeit.

• Laura7
    geschrieben 1361103673000

Dani9:

Einen fast 11 Stündigen Flug ohne Inseat Video, lässt meine Tochter(14) glaube ich nicht durchgehen.

Vielleicht solltest du deiner Tochter mal klarmachen, dass sie es wirklich schätzen sollte, von euch so einen teuren Urlaub in so ein schönes Land gesponsert zu bekommen. Nur wenige Teenager aus Deutschland haben da so viel Glück. Die Mehrheit in ihrem Alter hat noch nie eine Fernreise gemacht.

• TommyA
    geschrieben 1361104139000

@ Laura7 :

+1 -DANKE !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!