D.h. der Flug TG921/920 bleibt mit A380, oder?
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1361199580000
-
-
geschrieben 1361200857000
Danke für die schnelle Antwort.
-
geschrieben 1361204186000
So nun ich nochmal, habe eben mit Thai Air in Frankfurt telefoniert, dieser nette Mensch hat mir versichert das alle Maschinen aus Frankfurt nach Bangkok und zurück, über ein Inseat Video verfügen, alle Maschinen seien umgerüstet.
Also hoffen wir mal, das die Info stimmt und warten mal ab.
Euch allen noch eine schöne Zeit
-
-
geschrieben 1361206956000
C.+S.:
Wir fliegen seit Jahren Thai und haben immer Plätze reserviert, wie gesagt, einfach angerufen in Frankfurt und gut.
Ein Reisebüro kann dazu nicht vonnöten sein, denn wir haben noch nie eines zum buchen eingeschaltet.
Wahrscheinlich hatten DaniAlex einfach Pech, sind an einen schlechtgelaunten Mitarbeiter geraten oder was auch immer.
VG
--------------------------
Ich habe meinen Flug von Frankfurt nach Bangkok und weiter nach Koh Samui (alle Thai Airways) über CheapTickets gebucht.
Nun würde ich vor dem Flug auch gerne einen Sitzplatz reservieren und habe an Online CheckIn gedacht.
Ist es besser, in Frankfurt anzurufen bei Thai Airways und dann so einen Platz zu reservieren? Kostet das Geld oder ist das was anderes als Online Check-In?
Kann man eventuell schon bevor man Online Check-In machen kann (glaube 24 Std. vor dem Flug) anrufen und fährt somit besser weil man "eher dran" ist?
-
geschrieben 1361209776000
Genau DAS war ja unser Problem... Wir konnten "nur" online check-in (24-h vorher) machen, da waren schon alle guten (Gang-)Plätze weg.
Hätten wir vorher Plätze reserviert (kostenlos über die Hotline), hätte das wohl anders ausgesehen...